Festival Foto: www.nature-one.de/Thomas Niedermueller

2. August, 2019

0

„The Twenty Five“: Nature One feiert Jubiläum

Auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna im Hunsrück geht’s an diesem Wochenende heiß her. Das auf Electronic Dance Music spezialisierte Festival Nature One feiert hier sein 25. Jubiläum.

Im Frühjahr wurde der Veranstalter I-Motion für Nature One mit dem Live Entertainment Award (LEA) in der Kategorie „Festival des Jahres“ ausgezeichnet. Nun kann weitergefeiert werden. Auf dem Gelände der ehemaligen Raketenbasis Pydna im Hunsrück heißt es ab heute bis einschließlich Sonntag: „The Twenty Five“. Rund 60.000 Besucher werden zur 25. Ausgabe von Nature One erwartet. I-Motion-Geschäftsführer Oliver Vordemvenne verspricht „eine großartige Veranstaltung mit einem vielfältigen Line-up und einigen Jubiläums-Specials“. Das Festival gilt als eines der langlebigsten und erfolgreichsten im Bereich der Electronic Dance Music. Das Programm umfasst diesmal rund 350 DJs und Live-Acts auf 22 Floors. Zu den bekanntesten Namen zählen Eric Prydz, Paul van Dyk, Sam Feldt, Sander van Doorn, Sven Väth, Alex Christensen und ATB.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere