Management Alexander Kumptner hat eine neue berufliche Heimat in Deutschland: Der durchtrainierte Wiener Starkoch ist seit dem 1. Mai bei der Kölner Firma Pool Position Management unter Vertrag. (Foto: Konstantin Reyer)

19. Mai, 2020

0

Alexander Kumptner neu bei Pool Position

Alexander Kumptner hat eine neue berufliche Heimat in Deutschland: Der durchtrainierte Wiener Starkoch ist seit dem 1. Mai bei der Kölner Firma Pool Position Management unter Vertrag.

In der jüngsten Ausgabe der SWR-Samstagabendshow „Verstehen Sie Spaß?“ im Ersten spielte Alexander Kumptner den Lockvogel für Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, deren Haar am Ende prompt mit Eischnee drapiert wurde. Nun hat der Wiener Starkoch, der im ORF die Kinderkochshow „Schmatzo – Der Koch-Kids-Club“ (auch im KiKA zu sehen) moderiert und im ZDF seit mittlerweile fünf Jahren zum Köche-Team der Sendung „Die Küchenschlacht“ gehört, ein neues Management. Kumptner wird seit diesem Monat von den Kollegen der zur Kick-Media AG gehörenden Pool Position Management GmbH betreut. Gerade ist übrigens sein Buch „Meine Life-Fit-Balance“ (ZS Verlag) erschienen. Darin präsentiert der durchtrainierte Koch seinen Lesern einen Mix aus leckeren, gesunden Rezepten und Ideen für „Cheatmeals“ ohne Reue. Im Juni eröffnet er zudem im Wiener Volksgarten ein eigenes Pop-up-Restaurant. Im „Pizza senza Danza“ gibt’s in der Säulenhalle, dort, wo zu Corona-freien Zeiten zu cooler Clubmusik getanzt wird, neapolitanische Pizzen – nur, wie der Name schon sagt, ohne Tanz, dafür aber mit viel Amore und guter Musik.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere