Food Bei „Grill den Henssler“ spielt am Sonntagabend die Musik: Das „Sing meinen Song“-Trio MoTrip, LEA und Annie Hoffmann fordert in der Vox-Show den Namensgeber heraus und hat dabei den Münchener Spitzenkoch Ali Güngörmüs an seiner Seite. (Foto: TV Now/Frank W. Hempel)

14. August, 2020

0

„Grill den Henssler“: Güngörmüs unterstützt Musik-Trio

Bei „Grill den Henssler“ spielt am Sonntagabend die Musik: Das „Sing meinen Song“-Trio MoTrip, LEA und Annie Hoffmann fordert in der Vox-Show den Namensgeber heraus und hat dabei den Münchener Spitzenkoch Ali Güngörmüs an seiner Seite.

Krapfen und Quinoa stehen u.a. auf dem Speiseplan, wenn Steffen Henssler am Sonntag ab 20:15 Uhr gegen seine drei Herausforderer antritt. Eine davon kennt die Show bestens, denn immerhin hat Annie Hoffmann „Grill den Henssler“ schon selbst moderiert. Zuletzt führte sie bei der Vox-Musikshow „Sing meinen Song“ durch das begleitende Format „Die Künstlerstories“ und lernte dabei auch Rapper MoTrip und Sängerin LEA näher kennen. Nun treten die drei gemeinsam zum kulinarischen Wettkampf gegen Henssler an – und bekommen dabei prominente Unterstützung: Profikoch Ali Güngörmüs, der in München das Restaurant „Pageou“ betreibt, gibt dem Trio als Coach wichtige Ratschläge. Vielleicht hat er auch noch ein paar Styling-Tipps für deren Kontrahenten parat, denn Henssler wirkt im Trikot des SV Werder Bremen ein wenig „underdressed“. Das Fußball-Outfit trägt der bekennende Fan des Hamburger SV allerdings nicht freiwillig. Er löst damit eine Wettschuld gegenüber Moderatorin Laura Wontorra ein.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere