Show

21. August, 2020

0

Neue Herausforderungen für die Fernsehpreis-Gewinner

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ heißt es ab morgen wieder für Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch. RTL strahlt die erste von drei neuen Ausgaben der weitgehend improvisierten Live-Spielshow aus.

Wenn um 20:15 Uhr die neue Folge von „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ beginnt, steht zumindest eines fest: Es sind vier frischgebackene Träger des Deutschen Fernsehpreises auf dem Bildschirm zu sehen. Im Juni wurden die drei Protagonisten sowie der Spielleiter und Schiedsrichter Thorsten Schorn für die RTL-Show mit der begehrten Trophäe in der Kategorie „Beste Moderation/Einzelleistung Unterhaltung“ ausgezeichnet.

Nun gibt‘s an diesem und den folgenden beiden Samstagen neue Ausgaben der auch beim Publikum erfolgreichen Show-Reihe. Dabei geht’s jedes Mal wieder von „Null“ los: Jauch, Gottschalk und Schöneberger wissen zu Beginn weder, wer von ihnen den Abend moderiert, noch, wer als Team spielen wird oder welche prominenten Gegner ins Studio kommen. In jedem Fall dürfte das Trio morgen hochmotiviert sein. Immerhin gab’s zuletzt eine knappe Niederlage gegen das Dreamteam Oliver Pocher und Michael Wendler.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere