Food Bislang hat Steffen Henssler in allen Folgen der aktuellen Staffel seiner Vox-Show „Grill den Henssler“ den Gesamtsieg errungen. Beim Finale am 6. September wollen die Promi-Hobbyköche Sarah Lombardi, Jorge González und Hardy Krüger Jr. dafür sorgen, dass die Serie reißt. (Foto: TV Now/Frank W. Hempel)

4. September, 2020

0

Sarah Lombardi hat bei Calli schon gewonnen

Bislang hat Steffen Henssler in allen Folgen der aktuellen Staffel seiner Vox-Show „Grill den Henssler“ den Gesamtsieg errungen. Beim Finale am 6. September wollen die Promi-Hobbyköche Sarah Lombardi, Jorge González und Hardy Krüger Jr. dafür sorgen, dass die Serie reißt.

Staffelübergreifend ist Steffen Henssler bereits seit 13 Ausgaben von „Grill den Henssler“ unbesiegt. Immerhin haben seine Gegner in der letzten Folge der aktuellen Staffel aber jenen Coach an ihrer Seite, der zuletzt an einem Sieg gegen Henssler beteiligt war: Christian Lohse. Der Spitzenkoch unterstützt am Sonntag ab 20:15 Uhr bei Vox die drei prominenten Kandidaten.

Zum dritten Mal tritt auch Entertainerin Sarah Lombardi in der Show auf. In der Vergangenheit ist es ihr übrigens schon einmal gelungen, den Henssler zu „grillen“. Jetzt will sie die Jury mit dem Hauptgang „Rinderröllchen mit Spitzkohl und Kartoffelstampf“ überzeugen. Ein Mitglied des Trios hat sie offenbar schon auf ihrer Seite: „Wenn ich mir wünschen könnte, wen ich als Koch für mich verpflichte, dann wäre das nicht der Steffen, sondern eindeutig die Sarah!“, so Ex-Fußballmanager und Gourmet Reiner „Calli“ Calmund. „Die singt gut, die tanzt sehr gut, die sieht granatenhaft aus und hat hier in der Sendung den Steffen Henssler schon voll abgekocht.“

Allerdings haben bei der Bewertung im kulinarischen Wettstreit auch noch seine beiden Mitjuroren, Koch und Restauranttester Christian Rach sowie Entertainerin und Restaurant-Betreiberin Mirja Boes, ein Wörtchen mitzureden. Und nicht zuletzt kommt es außerdem auf die Leistungen von Lombardis Mitstreitern an. Als Vorspeise serviert „Let’s Dance“-Juror Jorge González ein Gericht aus seiner kubanischen Heimat: Arepa mit Wolfsbarsch, Avocado und Tomaten. Den Nachtisch liefert Schauspieler Hardy Krüger Jr. Der lässt sich bei der Zubereitung von Mangomousse, Pfannkuchen und Rucola-Minz-Pesto durch nichts aus der Ruhe bringen.

Bereits jetzt ist das Staffel-Finale von „Grill den Henssler“ als Premium-Inhalt beim Streamingdienst TV Now zu sehen. Der Instagram-Account und die Facebook-Seite zur Sendung bieten außerdem exklusive Einblicke hinter die Kulissen.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere