Show

15. Juli, 2021

0

Verstehen Sie Spaß, Oliver Pocher?

Der SWR lädt am Samstag, den 17. Juli, im Ersten zu einer neuen Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“. Moderator Guido Cantz begrüßt u.a. seine Moderatorenkollegen Johannes B. Kerner und Oliver Pocher. Dabei stellt er deren Humorfähigkeit direkt auf die Probe.

Am Samstagabend heißt es um 20:15 Uhr im Ersten für einige Prominente wieder: „Verstehen Sie Spaß?“. Zu Gast in der traditionsreichen SWR-Show sind nicht nur das Ehepaar Oliver und Amira Pocher sowie Johannes B. Kerner, sondern ebenfalls Moderatorin Laura Wontorra, Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Comedian Paul Panzer und dessen Stand-up-Kollegin Tahnee. Dabei werden die Promis mit der versteckten Kamera reingelegt oder von Guido Cantz und seinem Team als Lockvögel eingesetzt.

Moderator und „Bildschirmkontrolleur“ Oliver Pocher erlebte beispielsweise beim Abendessen mit seiner Frau und deren Bruder eine böse Überraschung. Sein Schwager präsentierte ihm bei dieser Gelegenheit seine neue Freundin, die zufälligerweise Influencerin ist. Der „Verstehen Sie Spaß?“-Film zeigt: Für den Anti-Influencer Pocher entwickelt sich das Abendessen mit Content-Creatorin Maria, die ihn zur Weißglut treibt, schnell zur persönlichen Hölle.

Auch die Geduld von Johannes B. Kerner wird in dieser Ausgabe auf eine harte Probe gestellt, als Lockvogel Wotan Wilke Möhring nicht nur zu spät, sondern auch noch seelenruhig am Set von Kerners Talkshow „Bestbesetzung“ erscheint. Für TV-Profi Kerner eine absolute Nervensache, da Pünktlichkeit für ihn sehr wichtig ist.

Und was gibt’s am Samstagabend noch bei Cantz und Co. zu sehen? Während Comedienne Tahnee als Lockvogel zum Smart-Office-System mutiert und ein paar Aushilfskräfte in einem Architektenbüro an ihre Grenzen bringt, versucht Moderatorin Laura Wontorra als unfreiwilliger „Date-Doktor“ einen hoffnungslos verliebten Eishockey-Fan vor seinem Unglück zu bewahren, ohne zu merken, dass sie diejenige ist, die gerade reingelegt wird.

Ob die prominenten Lockvögel bei ihren Einsätzen erfolgreich waren und ob die Stars am Ende wirklich Spaß verstehen, zeigt sich am Samstagabend um 20:15 Uhr im Ersten bzw. im ORF.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere