Reality-Show

29. Juli, 2021

0

Sylvie Meis wird neue „Love Island“-Moderatorin

Zur sechsten Staffel übernimmt Sylvie Meis die Moderation der Dating-Show „Love Island“ bei RTLzwei. In der Marketingkampagne dazu tritt sie im roten Badeanzug als „Love Guard“ auf.

Für den Spätsommer 2021 hat RTLzwei die mittlerweile sechste Staffel der Dating-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ in Aussicht gestellt. Wieder geht’s für eine Gruppe abenteuerlustiger Singles beim Insel-Aufenthalt in einer Traumvilla um aufregende Begegnungen, prickelnde Flirts und die Chance auf den Gewinn eines Preisgelds von 50.000 Euro. Heute nun hat der Sender die neue Moderatorin des Formats offiziell bestätigt. Demnach tritt Sylvie Meis in den neuen Folgen die Nachfolge von Jana Ina Zarrella an, die im Frühjahr beim Finale von Staffel 5 ihren Abschied verkündet hatte.

In Meis habe man „eine erfahrene Medienspezialistin“ gewinnen können, die als Moderatorin „für die ein oder andere Überraschung in der Liebesvilla“ sorgen werde, heißt es in der Mitteilung von RTLzwei. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und spannende Zeit bei ,Love Island‘ und bin schon voller Vorfreude, die ,Islander‘ bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu begleiten“, sagt die in Hamburg lebende Niederländerin.

Das Kreativkonzept zur sechsten Staffel von „Love Island“ verweist augenzwinkernd auf den Serienklassiker „Baywatch“. Beim Marketing-Dreh auf Mallorca zeigt sich Sylvie Meis im roten Badeanzug als „Love Guard“ und stimmt die künftigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die spätsommerliche Reality-Show ein. Sie findet die Singles, die auf der Suche nach der wahren Liebe sind, und nimmt sie mit zum „Pool of Love“, an dem das großen Abenteuer in der Villa beginnen soll.

„Sylvie Meis passt grandios zur Marke ,Love Island‘ und ist ein perfektes Match für unsere einzigartige Dating-Show“, erklärt Carlos Zamorano, Chief Marketing & Communications Officer bei RTLzwei. „Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Staffel.“

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere