Reality-Show

11. August, 2021

0

Stürmische Zeiten beim „Kampf der Realitystars“

Beim „Kampf der Realitystars“ geht‘s heute Abend um Zahlen und Fakten: Wer ist der Langweiligste und wer verdient am meisten? Kein Wunder, dass sich ein Sturm über Thailands Starstrand anbahnt. Fest steht: Auch in dieser Folge muss ein Realitystar die Sala verlassen.

An heutigen Mittwochabend, den 11. August, spitzt sich ab 20:15 Uhr auf RTLzwei der „Kampf der Realitystars“ endgültig zu. Nach dem Aus von Bloodhound-Bassist Evil Jared und dem selbsternannten „Doctor Love“ Walther, ziehen gleich zwei neue Promis in die Sala ein. Mit der Ankunft von „DSDS“-Teilnehmer Cosimo („Der Checker vom Neckar“) und „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Julia Jasmin „JJ“ Rühle werden die Gemüter der Sala-Bewohner auf die Probe gestellt. Als es bei der „Wand der Wahrheit“-Abstimmung darum geht, zu entscheiden, wer den größten Sex-Appeal hat, kommt es zu hitzigen Diskussionen.

Kaum ist die Anspannung verflogen, wartet schon der nächste Ärger, denn die Starbox verrät: Youtuber Leon Machère und „Dschungelshow“-Finalist Mike Heiter sind angeblich die beiden langweiligsten Kandidaten in der Sala. Und weil der „Kampf der Realitystars“ alles andere als langweilig sein will, droht einem von beiden nun der Rauswurf. Für Heiters Freundin und „Are you the One“-Teilnehmerin Laura Morante wird die Entscheidung zur Zitterpartie und Mike verrät schließlich intime Details darüber, was und warum ihm einiges aktuell schwerfällt.

Nach dem tränenreichen Drama soll das Spiel „Privatinsolvenz“ die Stimmung der Promis etwas anheben. Doch als klar wird, dass die Stars um ihre Luxusgüter kämpfen, wird die Challenge zur Nervensache. Für Cosimo ist das jedoch kein Grund, auf Alkohol und gute Laune zu verzichten. Das bringt allerdings das Fass letzten Endes zum Überlaufen. Nach all den Streitereien und Diskussionen bleibt den Realitystars nur noch eine letzte Chance, um sich vor einer Nominierung in der „Stunde der Wahrheit“ zu schützen: Das Safety-Spiel „Schmutzwäsche“ steht an.

Welcher Promi am Ende wirklich der langweiligste ist, wer die höchste Gage bekommen hat und für wen der Kampf um die „Realitystar“-Krone vorbei ist, zeigt die heutige „Stunde der Wahrheit“, die diesmal allerdings nicht von Cathy Hummels moderiert werden konnte und sogar fast komplett ins Wasser gefallen wäre.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere