Reality-Show

1. September, 2021

0

Cocktailparty und Geschlechterkampf bei „Kampf der Realitystars“

Im RTLzwei-Format „Kampf der Realitystars“ kommt es am heutigen 1. September zum Geschlechterkampf. Die Frauen sind in der Überzahl, weshalb die Männer eine Lästerattacke starten. Beim bekannten Spiel „Cocktailparty“ geht es um das Thema Speichelaustausch.

Nach dem Auszug von „Dschungelshow“-Finalist Mike Heiter und „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Chris Broy werden auch diese Woche zwei neue Promis in Thailand an den Strand gespült. Mit Prinzessin Xenia von Sachsen, die gemeinsam mit „DSDS“-Kandidatin Melody Haase das Format „Couple Challenge“ 2020 gewann, gibt es nun wieder echten Adel in der Sala. Die verbleibenden drei Männer freuen sich indessen über die Ankunft von Rocco Stark. Sie vermuten nämlich, dass der männliche Neuzugang ihnen im Kampf gegen die weibliche Übermacht durchaus eine Hilfe sein wird.

Beim Spiel „Big Sister“ dürfen Gino, Andrej, Cosimo und Rocco dann am Männerstammtisch Platz nehmen und Fragen über die Damen beantworten, während diese vor dem Fernseher in der Sala versammelt sind und ganz nach der Manier „Big Sister is watching you“ Mäuschen spielen dürfen. Aber was die Promi-Ladies sehen, gefällt ihnen leider gar nicht, weshalb auf die Männer eine gewaltige Diskussion und jede Menge Ärger wartet.

Unerwartete Überraschung in der „Stunde der Wahrheit“

Um sich vor einem Rauswurf bei der von Cathy Hummels moderierten „Stunde der Wahrheit“ zu schützen, dürfen die Stars in Zweier-Teams beim Spieleklassiker „Cocktailparty“ noch einmal alles geben. Doch die Freude über die Safety-Möglichkeit hält sich in Grenzen, denn auf Speichelaustausch haben die Sala-Bewohner so gar keine Lust.

Ob die „Cocktailparty“ ein voller Erfolg war und wieso die „Stunde der Wahrheit“ diesmal nicht nur für Familienoberhaupt Silvia Wollny eine unerwartete Überraschung bereithält, zeigt RTLzwei heute Abend um 20:15 Uhr bei „Kampf der Realitystars“.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere