Doku-Soap

20. September, 2021

0

Bei den „Wollnys“ ist Stress vorprogrammiert

Sie sind wohl Deutschlands bekannteste Großfamilie. Dabei sind Humor sowie Zusammenhalt der „Wollnys“ um Familienoberhaupt Silvia inzwischen legendär, auch wenn es manchmal gehörig kracht. So wie in der aktuellen Doppelfolge am heutigen 20. September auf RTLzwei.

Die verschiedenen Wünsche und Ansprüche unter einen Hut zu bringen – das ist die Meisterleistung von Großfamilien-Chefin Silvia Wollny. Wie die Mutter und Großmutter das schafft, das gibt es am heutigen Montagabend ab 20:15 Uhr gleich in zwei neuen Folgen der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTLzwei zu sehen.

Diesmal ist es die Schwangerschaft von Tochter Sarafina, die für viel Aufregung sorgt. Zwar sind alle glücklich über die bevorstehende Verstärkung des Wollny-Clans, doch Komplikationen trüben die Vorfreude auf die Geburt der Zwillinge. Dazu kommen dann noch die kleinen Dramen des Alltags, etwa wenn Teenie-Tochter Estefania ohne Absprache mit der Mutter ihr Zimmer renoviert und sich nun auch noch Geld leihen möchte, um die passenden Möbel zu kaufen – da ist Stress vorprogrammiert…

Im zweiten Teil der heutigen Doppelfolge von „Die Wollnys“ geht’s um Peter, den Mann der schwangeren Sarafina, und seine Schwächen bei der Arbeit im Haushalt. Schon beim Sortieren der Wäsche zeigt er sich überfordert. Familienoberhaupt Silvia verordnet ihm kurzerhand einen Crashkurs in Sachen Putzen und Waschen, an dem auch Flo, der Freund von Wollny-Tochter Sylvana, teilnehmen muss. Für die beiden jungen Männer wird das alles andere als eine leichte Übung, denn ihre Lehrmeisterin geht durchaus streng zur Sache.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere