Show

1. Oktober, 2021

0

„Immer wieder sonntags“: Highlights zum Saisonausklang

Für Gastgeber Stefan Mross und seine Frau und Kollegin Anna-Carina Woitschack ist die diesjährige Saison der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ beendet. Am 3. Oktober gibt’s noch ein „Best of“ mit Highlights aus den vergangenen Wochen zu sehen.

Mit dem Sommer geht auch die beliebte Show-Reihe „Immer wieder sonntags“ für dieses Jahr zu Ende. Zwölf Ausgaben hat Gastgeber Stefan Mross 2021 live aus dem Europa-Park in Rust präsentiert. Darauf blickt er am kommenden Sonntag, den 3. Oktober ab 11:05 Uhr in einer rund zweistündigen „Best of“-Ausgabe im Ersten zurück.

Musikalische Highlights und Comedy-Einlagen aus der diesjährigen „Immer wieder sonntags“-Saison stehen dabei auf dem Programm. Auch Mross‘ Frau Anna-Carina Woitschack, die in der Sendung regelmäßig eine Koch-Rubrik mit prominenten Gästen moderiert, ist in der Highlight-Show mit dabei. Gemeinsam singt das Ehepaar einen „Hit-Mix“. Weitere namhafte Mitwirkende im „Best of“ von „Immer wieder sonntags“ sind u.a. Giovanni Zarrella, Andy Borg, Marianne & Michael, Beatrice Egli, Hansi Hinterseer, Michelle, Tony Marshall, die Kastelruther Spatzen und Ben Zucker.

Für Stefan Mross geht somit seine 17. Staffel als Moderator von „Immer wieder sonntags“ zu Ende. Das erstmals 1995, damals noch mit Gastgeber Max Schautzer, ausgestrahlte Format erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Wie der verantwortliche SWR mitteilte, sahen die Vormittagsshow in diesem Jahr im Durchschnitt 1,38 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer pro Ausgabe. Der höchste Wert (1,6 Millionen) wurde demnach mit der Sendung am 22. August erreicht. Der durchschnittliche Marktanteil blieb mit 14,8 Prozent auf dem hohen Niveau der Vorjahre.

Den Start der nächsten Staffel von „Immer wieder sonntags“ kündigte der Sender für Juni 2022 an.  

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere