In eigener Sache

14. Oktober, 2021

0

Herrgesell und Elbertzhagen arbeiten zusammen

Der Medienmanager und Journalist Oliver Herrgesell hat eine Kooperation mit dem Medienunternehmer Alexander Elbertzhagen vereinbart. Gemeinsam wollen sie die Zukunft der in Köln ansässigen Kick-Media AG gestalten.

Der ehemalige Sprecher von Warner Media Sales & International, Oliver Herrgesell, berät ab sofort den Kölner Medienunternehmer Alexander Elbertzhagen bei der weiteren Entwicklung der Kick-Media AG. Ziel sei es, konkrete Projekte operativ voranzutreiben und darüber hinaus neue Geschäftsfelder zu definieren, heißt es in einer heute veröffentlichten Mitteilung.

Zum Portfolio der Kick-Media AG, die auch smalltalk herausgibt, gehören u.a. die erfolgreichen Tochterfirmen Pool Position Management, IMP – Influencer Management Place und Position Public Relations. „Mit seinem enormen Erfahrungsschatz passt Oliver Herrgesell hervorragend zu uns“, so der Kick-Media-Vorstandsvorsitzende Alexander Elbertzhagen. „Grundlage unserer Zusammenarbeit ist die Strategie, die Potenziale unserer Unternehmensgruppe konsequent auszubauen. Im Fokus stehen dabei die Bereiche Marketing und PR-Beratung sowie internationale Kooperationen.“

Der 59-jährige Herrgesell leitete zuletzt die internationale Kommunikation von Warner Media. Davor war er verantwortlich für Kommunikation, Marketing und CSR bei der RTL Group sowie Pressechef von Bertelsmann. Überdies arbeitete der gebürtige Wiener in leitenden Funktionen als Journalist u.a. bei Titeln wie „Stern“, „Berliner Zeitung“, „Die Woche“ und „Tempo“ sowie bei Premiere. „Wie kein anderes vergleichbares deutsches Unternehmen prägt und pflegt die Kick-Media AG bestes, modernes Entertainment mit großem Erfolg“, betont Oliver Herrgesell. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Alexander Elbertzhagen und seinem Team.“

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere