Show Die musikalische Rateshow „The Masked Singer“ geht am morgigen 6. November bei ProSieben in die vierte Runde. Nach einwöchiger Pause ist auch wieder der „Teddy“ dabei. Im Rateteam erhalten Ruth Moschner und Rea Garvey diesmal Unterstützung von Moderator Thore Schölermann. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

5. November, 2021

0

„The Masked Singer“: Welcome back, Teddy!

Die musikalische Rateshow „The Masked Singer“ geht am morgigen 6. November bei ProSieben in die vierte Runde. Nach einwöchiger Pause ist auch wieder der „Teddy“ dabei. Im Rateteam erhalten Ruth Moschner und Rea Garvey diesmal Unterstützung von Moderator Thore Schölermann.

Mit regelmäßigen Marktanteilen von weit über 20 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ist auch die laufende fünfte Staffel von „The Masked Singer“ wieder ein Erfolg für ProSieben. Am morgigen Samstag, den 6. November um 20:15 Uhr geht’s in die vierte Runde, an der wie in der Vorwoche noch einmal sieben maskierte Sängerinnen und Sänger teilnehmen.

Der „Teddy“, hinter dem die Fangemeinde Promis wie Moderatorin Lena Gercke oder Schauspielerin Palina Rojinski vermutet, hatte am vergangenen Wochenende aussetzen müssen. Nun kehrt der leicht ramponierte Pelzträger, der sich bei seinem letzten Auftritt mit „Sympathique“ (Pink Martini) und „Alors on danse“ (Stromae) frankophil präsentiert hatte, in die Show zurück. „Er hat seine Corona-Infektion gut überstanden“, teilte ProSieben am heutigen Freitag mit. „Welcome back, Teddy“, kommentierte Moderator Matthias Opdenhövel. „Schön, dass Du wieder dabei bist!“

Rateteam-Gast stand selbst als „Monstronaut“ auf der Bühne

Gegen den „Teddy“ treten das „Axolotl“, die „Heldin“, der „Mops“, das umweltbewusste Monster „Mülli Müller“, der „Phönix“ und die „Raupe“ an. Nicht mehr dabei ist bekanntermaßen das „Stinktier“, das am Ende der dritten Show demaskiert wurde. Unter dem Kostüm verbarg sich zur allgemeinen Überraschung Sänger und Schauspieler Peter Kraus. Niemand aus dem „The Masked Singer“-Rateteam um TV-Moderatorin und Autorin Ruth Moschner sowie Musiker Rea Garvey hatte den 82-Jährigen, der bereits im Jahr 1957 seinen ersten Single-Hit landete, auf dem Schirm gehabt.

Ob es morgen beim Raten besser klappt, wird sich zeigen. Immerhin bekommen Moschner und Garvey wieder tatkräftige Unterstützung von einem prominenten Gast: Moderator und Schauspieler Thore Schölermann nimmt neben ihnen Platz. Der 37-Jährige kennt sich mit „The Masked Singer“ bestens aus. In Staffel 4 stand er als „Monstronaut“ selbst auf der Bühne und schaffte es bis in die vorletzte Runde.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere