Show Im heutigen Duell „Joko und Klaas gegen ProSieben“ müssen die Herausforderer ihre Reitkünste unter Beweis stellen, bevor sie im Live-Finale u.a. gegen Moderatorin Verona Pooth und Musiker Johannes Oerding antreten. (Foto: ProSieben/Stefan Gregorowius)

7. Dezember, 2021

0

Joko und Klaas treten trotz Verletzung gegen ProSieben an

Im heutigen Duell „Joko & Klaas gegen ProSieben“ müssen die Herausforderer ihre Reitkünste unter Beweis stellen, bevor sie im Live-Finale u.a. gegen Moderatorin Verona Pooth und Musiker Johannes Oerding antreten.

Vergangene Woche hatten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im Show-Wettkampf gegen ProSieben die Nase vorn und erhielten dafür von ihrem Arbeitgeber 15 Minuten kostbare Sendezeit. Diese nutzten sie für den Beitrag „Wir müssen über Corona reden“. In dem appellierten eine junge Long-Covid-Patientin, der Oberarzt der Berliner Charité Dr. Daniel Zickler und Bald-Bundeskanzler Olaf Scholz an die Impfbereitschaft der Zuschauerinnen und Zuschauer. Am heutigen 7. Dezember steht nun um 20:15 Uhr der nächste Wettkampf gegen das ProSieben-Team an. Zu diesem gehören u.a. Sänger Max Giesinger und Moderatorin Verona Pooth.

In ihrer ersten Challenge müssen sich Heufer-Umlauf und Winterscheidt als „Ritter der Sieben“ versuchen und innerhalb von drei Stunden sieben kleine ProSieben-Logos finden. Das Suchgebiet erstreckt sich dabei über mehrere Quadratkilometer. Als Hilfsmittel stehen dem Duo lediglich eine symbolische Schatzkarte und zwei Pferde zur Verfügung – keine leichte Sache für die beiden Herausforderer, denn bislang hatten sie mit der Reiterei nichts am Hut. Ob das Experiment hoch zu Ross erfolgreich war, bleibt daher abzuwarten.

In den folgenden Spielen des von Steven Gätjen moderierten Live-Finales von „Joko & Klaas gegen ProSieben“ setzt ProSieben auf namhafte Vertreter des Senders. Neben Moderatorin Verona Pooth und „Sing meinen Song“-Gastgeber Johannes Oerding gehen für den Sender zudem TV-Autor und Podcaster Micky Beisenherz sowie Singer-Songwriter Max Giesinger gegen Joko und Klaas an den Start.

Außerdem in der Sendung zu Gast ist Jakob Lundt, der u.a. für die Formate „Circus HalliGalli“ oder „Das Duell um die Welt“ als Autor und Produzent arbeitete. Übrigens, weil Herausforderer Joko sich in der letzten Sendung bei einem Spiel am Knie verletzte, bekommt er nun aus Gründen der Fairness überraschende Unterstützung.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere