Show Bei „The Voice Kids“ wird ab dem 4. März Jubiläum gefeiert. In der mittlerweile zehnten Staffel der Sat.1-Show betreuen Alvaro Soler, Wincent Weiss, Lena Meyer-Landrut, Michi Beck und Smudo als Coach die jungen Musiktalente. (Foto: Sat.1/André Kowalski)

1. Februar, 2022

0

„The Voice Kids“: Jubiläumsstaffel startet am 4. März

Bei „The Voice Kids“ wird ab dem 4. März Jubiläum gefeiert. In der mittlerweile zehnten Staffel der Sat.1-Show betreuen Alvaro Soler, Wincent Weiss, Lena Meyer-Landrut, Michi Beck und Smudo als Coaches die jungen Musiktalente.

„The Voice of Germany“ hat bereits 2020 sein zehntes Jubiläum gefeiert, nun zieht auch der Ableger „The Voice Kids“ nach. Ab Freitag, den 4. März geht die neue Staffel der Musik-Castingshow für Kinder und Teenager in Sat.1 an den Start. Als Coaches sind Lena Meyer-Landrut, Alvaro Soler, Wincent Weiss sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier mit dabei.

Nachdem sie im vergangenen Jahr pausiert hatte, ist ESC-Gewinnerin Meyer-Landrut wieder in der „The Voice Kids“-Jury mit an Bord – insgesamt schon zum siebten Mal in der Geschichte des Formats. „Ich freue mich auf die neuen Talente“, erklärt die 30-Jährige im Sat.1-Interview. „Ich habe eine riesige Freude an dem Format und freue mich auf große Stimmen und auch kleine berührende Stimmen. Das ist einfach ,The Voice Kids‘!“, betont sie. „Das gehört einfach zu meinem Leben dazu, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es das nicht mehr gibt. Der rote Sessel bei ,The Voice Kids“ ist wie mein Wohnzimmer.“

Auch ehemalige Teilnehmer und Coaches sind dabei

Für Staffel 10 kündigt Sat.1 auch ein Wiedersehen mit Musikerinnen und Musikern an, deren Karriere einst bei „The Voice Kids“ begonnen hat: Mike Singer, Chiara Castelli, Benicio Bryant, Iggi Kelly und Leonie Greiner (Loi) werden demnach in den Jubiläumsfolgen auftreten. Auch die ehemaligen Coaches Max Giesinger und Henning Wehland seien bei den „Blind Auditions“ mit von der Partie.

„The Voice Kids“ geht ab dem 4. März jeweils freitags um 20:15 Uhr in Sat.1 auf Sendung und ist auch beim Streamingdienst Joyn abrufbar. Moderiert wird die Jubiläumsstaffel von Thore Schölermann und Melissa Khalaj. Der letztjährige Gewinner Egon Werler bildet mit Social-Media-Star Keanu Rapp das Online-Moderationsteam auf thevoicekids.de und in den sozialen Netzwerken.

Foto © Sat.1/André Kowalski

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere