Talkshow Hans Sigl begeistert derzeit wieder ein Millionenpublikum als Titelfigur in der Serie „Der Bergdoktor“. Am heutigen 4. März ist der Österreicher im „Kölner Treff“ des WDR Fernsehens zu Gast. Ebenfalls in der Talkrunde sitzen u.a. Schauspielerin Natalia Wörner und Entertainer Bernd Stelter. (Foto: ZDF/Erika Hauri)

4. März, 2022

0

„Kölner Treff“ mit Sigl, Stelter und Wörner

Hans Sigl begeistert derzeit wieder ein Millionenpublikum als Titelfigur in der Serie „Der Bergdoktor“. Am heutigen 4. März ist der Österreicher im „Kölner Treff“ des WDR Fernsehens zu Gast. Ebenfalls in der Talkrunde sitzen u.a. Schauspielerin Natalia Wörner und Entertainer Bernd Stelter.

Die mittlerweile 15. Staffel der ZDF/ORF-Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ neigt sich dem Ende zu. Am gestrigen Donnerstagabend stand in Deutschland die vorletzte Folge auf dem Programm und bescherte dem ZDF einmal mehr starke Quoten: Mit 6,63 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 21,8 Prozent beim Gesamtpublikum war „Im Frieden“ die meistgesehene Sendung des Tages. Am heutigen Freitag, den 4. März tauscht Hauptdarsteller Hans Sigl nun die Tiroler Berglandschaft mit dem rheinischen TV-Studio. Er ist ab 22:45 Uhr in der Talkshow „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen zu Gast.

Dabei wird der österreichische Schauspieler sicherlich auch die eine oder andere Anekdote aus seiner mittlerweile 14 Jahre währenden Amtszeit als „Bergdoktor“ Martin Gruber präsentieren. Nicht zuletzt steht für Hans Sigl aber schon in der kommenden Woche ein TV-Highlight ganz anderer Art auf dem Plan: Am Montag, den 7. März, ist er ebenfalls im ZDF als Hauptdarsteller in dem Action-Thriller „Der Feind meines Feindes“ zu sehen. Darin spielt er zum zweiten Mal den Strafverteidiger Klaus Burg, der ins Visier der kalabrischen Mafia gerät.

Gesundheitsminister Lauterbach ebenfalls zu Gast

Zu den weiteren Gesprächspartnern der Moderatoren Susan Link und Micky Beisenherz im heutigen „Kölner Treff“ zählt auch der Entertainer Bernd Stelter. Er hat unlängst nicht nur ein Comeback in dem reaktivierten RTL-Klassiker „7 Tage, 7 Köpfe“ gefeiert, sondern auch ein neues Buch veröffentlicht. In „Wer älter wird, braucht Spaß am Leben“ beschäftigt sich Stelter mit dem In-die-Jahre-kommen. Dabei zeigt der 60-Jährige u.a. auf, wie man im Alter körperlich und geistig fit bleiben kann und warum es sich lohnt, freundlich zu seinen Mitmenschen zu sein.

Auch die Schauspielerinnen Natalia Wörner und Katharina Wackernagel sind diesmal in der Talkshow aus Köln zu Gast. Ebenso wie die Produktdesignerin Oumi Janta und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD).

Foto © ZDF/Erika Hauri

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere