18. März, 2022
0Zarrella, Nosbusch und Krömer zu Gast bei „3nach9“
Im kommenden Monat ist Giovanni Zarrella wieder mit seiner großen Samstagabend-Show im ZDF zu sehen. Am heutigen 18. März macht der Entertainer aber erst einmal bei „3nach9“ Station. Weitere Gäste in der Radio Bremen-Talkshow sind u.a. Désirée Nosbusch, Kurt Krömer und Florian Schroeder.
Mit der Band Bro’Sis, die aus der Castingshow „Popstars“ hervorging, legte Giovanni Zarrella vor gut 20 Jahren den Grundstein für seine Karriere. Mittlerweile ist der im schwäbischen Hechingen geborene Italiener einer der bekanntesten Entertainer Deutschlands. Seit dem vergangenen Jahr moderiert er regelmäßig eine nach ihm benannte Samstagabend-Show im ZDF. Am heutigen Freitag, den 18. März spricht Zarrella bei „3nach9“ über seinen Werdegang, aber auch seinen alternativen Berufswunsch: Als Jugendlicher kickte der heute 44-Jährige beim AS Rom und träumte davon, im Profifußball Fuß zu fassen.
Erfolg mit Bankenthriller-Serie „Bad Banks“
Auch das Familienleben mit der aus Brasilien stammenden Moderatorin Jana Ina und den beiden gemeinsamen Kindern ist ein Thema in dem Gespräch, bei dem Zarrella auf seinen Namensvetter Giovanni di Lorenzo trifft. Der führt nämlich wie gewohnt mit seiner Kollegin Judith Rakers durch die traditionsreiche Radio Bremen-Talkshow. Darüber hinaus begrüßt das Moderations-Duo heute die Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch, die schon als Jugendliche zum Star wurde. Zuletzt feierte sie u.a. mit der Bankenthriller-Serie „Bad Banks“ Erfolge und blickt nun in einer Autobiografie auf ihr ereignisreichen Leben zurück.
Preisgekrönte Ärztin und Krebsforscherin
Ebenfalls im „3nach9“-Studio zu Gast sind der Comedian und Moderator Kurt Krömer, der in der jüngeren Vergangenheit seine Depressionserkrankung öffentlich gemacht hat, sowie der Kabarettist und „Satireshow“-Gastgeber Florian Schroeder. Die preisgekrönte 24-jährige Ärztin und Krebsforscherin Dr. Laura Hinze sowie Valentin Grüner, der als Wildhüter und Naturschützer in Afrika lebt, komplettieren die Gesprächsrunde. Los geht’s um 22.00 Uhr im NDR/RB sowie im HR Fernsehen.
Foto © ZDF/Tobias Schult