Show

5. April, 2022

0

„Lucky Stars“: Mit fünf Richtigen zum Sieg

Bei der von Christian Düren moderierten ProSieben-Show „Lucky Stars“ wirft sich heute wieder ein Promi-Quintett für eine Kandidatin ins Zeug. Vollen Einsatz zeigen Laura Karasek, Lilly Becker, Charlotte Würdig, Daniel Boschmann und Mario Basler.

Wer als Kandidatin oder Kandidat bei der ProSieben-Gameshow „Lucky Stars – Alles auf die Fünf!“ mitmacht, hat die Möglichkeit, eine Menge Geld zu gewinnen. Man muss sich nur den richtigen Starpaten aussuchen – dann kann man am Ende bis zu 200.000 Euro mit nach Hause nehmen. Denn es sind fünf Promis, die für die Kandidatin bzw. den Kandidaten zunächst beim Rätseln und dann in Geschicklichkeitsspielen antreten. Da heißt es, Nerven bewahren und dem Show-Titel entsprechend „alles auf die Fünf“ setzen – und zwar je nach Situation auf den Richtigen. ProSieben strahlt die neue Ausgabe am heutigen Dienstag, den 5. April um 20:15 Uhr aus.

Laura Karasek muss Emojis und Gedichte erraten

Zur Qual der Wahl angetreten sind Stars, die bereit sind, ihr Wissen und Können für die heutige Kandidatin bei „Lucky Stars“ unter Beweis zu stellen. Da packt der ehemalige Fußballnationalspieler Mario Basler sogar noch einmal seine Ballfertigkeiten aus. Die Autorin, Anwältin und Moderatorin Laura Karasek zeigt ihre Sprachkompetenzen beim Emoji-Raten. Auch beim Gedichte-Rätseln gibt die Tochter des Literaturkritikers Hellmuth Karasek ihr Bestes.

Domino mit Charlotte Würdig

Ob das am Ende für ein erfolgreiches Finale reicht, wird sich zeigen, denn auch die anderen Promis legen sich ordentlich ins Zeug. So tritt Model Lilly Becker an, um in Sachen Musikalität zu glänzen, während Moderatorin Charlotte Würdig versucht, beim Domino-Game eine ruhige Hand zu bewahren. Außerdem wirft sich „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann ins Zeug. Schafft der „Lucky Star“ seine Aufgaben, kann er der Kandidatin äußerst nützlich sein. Klappt’s nicht, ist im Extremfall alles verloren.

Foto © ProSieben/Julia Feldhagen

Tags: , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere