Quizshow

11. April, 2022

0

„Jauch gegen Sigl“: Revanche gegen den „Bergdoktor“

Nachdem sich „Bergdoktor“ Hans Sigl in der RTL-Show „Jauch gegen Sigl“ am vergangenen Montag mit seinem Team gegen Quizmaster Günther Jauch durchsetzen konnte, steht am heutigen 11. April das Rückspiel an. Team-Unterstützung gibt’s diesmal für den Unterlegenen der Vorwoche.

Im ersten Teil der RTL-Quizshow „Jauch gegen Sigl“ war Schauspieler Hans Sigl am vergangenen Montag mit 37:34 Punkten Vorsprung aus der ersten Wettbewerbsphase hervorgegangen. Im Finale ließ „Der Bergdoktor“ seinem Kontrahenten dann keine Chance, das Blatt noch zu wenden. Er konnte alle drei Fragen richtig beantworten. Somit sicherte sich das „Team Sigl“, in dem neben dem Namensgeber noch dessen Ehefrau Susanne Sigl, Komiker Paul Panzer, Moderator Daniel Bröckerhoff und „ZDF-Fernsehgarten“-Gastgeberin Andrea Kiewel mitwirkten, den Gesamtsieg.

Sträter und Thomalla im Team Jauch

Bei der Revanche von „Jauch gegen Sigl“ am heutigen Montag, den 11. April ist dann „Wer wird Millionär?“-Moderator Jauch derjenige, der mit einem Team antritt. An seiner Seite stehen die Comedians Wigald Boning und Torsten Sträter, Sängerin Patricia Kelly sowie Moderatorin Sophia Thomalla. Sigl muss sich diesmal als Einzelkämpfer beweisen. Sollte es „Team Jauch“ gelingen, ihn zu übertrumpfen, gibt’s eine alles entscheidende Schlussrunde, bei der es erneut um 50.000 Euro für die Studiogäste auf der Seite des Siegers geht.

Gewinnt Hans Sigl ein zweites Mal, gibt’s neben dem Preisgeld für „sein“ Publikum auch einen Ehrentitel: Der Österreicher gilt dann als ultimativer „Jauch-Bezwinger“. Los geht das von Oliver Pocher moderierte TV-Duell um 20:15 Uhr bei RTL.

Foto © RTL/Frank W. Hempel

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere