Quizshow

19. April, 2022

0

Neue NDR/HR-Quizshow: „Stimmt’s“, Frau Kaptan?

Der Norddeutsche und der Hessische Rundfunk kooperieren für eine neue Rateshow mit prominenter Besetzung. Bei „Stimmt’s? Das Wahrheit oder Lüge Quiz“ übernehmen Meltem Kaptan, Wigald Boning und Atze Schröder den Faktencheck für skurrile Social-Media-Inhalte.

Am gestrigen Ostermontag überraschten die Fernsehprogramme von NDR und HR um 21:45 Uhr mit einem neuen Unterhaltungsformat. FFH-Radiosprecherin Evren Gezer moderierte „Stimmt’s? Das Wahrheit oder Lüge Quiz““. Darin mussten Comedy-King Atze Schröder, dessen Berufskollege Wigald Boning und die Silberne-Bären-Gewinnerin Meltem Kaptan den Wahrheitsgehalt bestimmter im Internet gefundener Aussagen einordnen.

Wechselnde Unterstützung für die Ratefüchse

In jeder Folge von „Stimmt’s?“ erhalten die drei Ratefüchse Unterstützung von einem weiteren Prominenten. Für die beiden gestern ausgestrahlten ersten Folgen wurden Meltem Kaptan und ihren Teamkollegen der Schauspieler Jürgen Vogel bzw. der Schauspieler, Comedian und Theaterregisseur Michael Kessler zur Seite gestellt. Vor allem in der Starbesetzung sieht Evren Gezer denn auch die Besonderheit des von Riverside Entertainment produzierten Formats. „Die Show besticht vor allem durch ihr erstklassiges Rate-Team“, so die Moderatorin über ihr TV-Debüt. „Mit diesen großartigen Persönlichkeiten vor der Kamera zu stehen, war für mich eine große Freude.“

Nächste Folge mit Kaya Yanar

In den kommenden vier Folgen von „Stimmt’s?“ erwartet die wissbegierige Stammbesetzung dann u.a. Fernsehmoderatorin Marijke Amado, Entertainer Paul Panzer sowie Meltem Kaptans „Ladies Night“-Moderationskollegin Lisa Feller. Am Mittwoch nächster Woche, also am 27. April, um 22:30 Uhr dürfen die Promis ihre Schwarmintelligenz aber erst mal mit Comedian Kaya Yanar unter Beweis stellen.

Foto © NDR/Riverside Entertainment

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere