Musik

23. Mai, 2022

0

Sarah Engels: „Geile Zeit“ bei Amazon Music

Entertainerin Sarah Engels hat sich für Amazon Music des Juli-Hits „Geile Zeit“ angenommen. Ihre live mit Band eingespielte Version des Stücks ist jetzt exklusiv in der Reihe „Herzstück Lieblingsschlager“ bei dem Streamingdienst abrufbar.

Mit ihrem jüngsten Album „Im Augenblick“ erreichte Sarah Engels im vergangenen Jahr die Top 10 der deutschen Charts. Nun hat sie einen neuen Song veröffentlicht, der in einem ganz besonderen Rahmen entstanden ist: „Geile Zeit“ wurde von der Sängerin mit Live-Band für die exklusive Veröffentlichung beim Streamingdienst Amazon Music eingespielt. Der Titel gehört dort zur Reihe „Herzstück Lieblingsschlager“, in der bekannte Künstlerinnen und Künstler eigens von ihnen dafür ausgewählte Songs covern.

Mit „Geile Zeit“ verbinde sie „einfach super viel“, erklärte Sarah Engels in einem Instagram-Statement zur Veröffentlichung. Nun habe sie ihre ganz persönliche Version des Titels eingespielt. Im Original stammt das Stück von der Gießener Band Juli, die damit 2005 einen Top-20-Hit landete und zudem die ProSieben-Show „Bundesvision Song Contest“ gewann.   

Neben dem neuen Beitrag von Sarah Engels sind bereits zahlreiche weitere Titel in der Playlist „Herzstück Lieblingsschlager“ bei Amazon Music verfügbar. U.a. singt Vanessa Mai „Auf anderen Wegen“ von Andreas Bourani, während Jasmin Wagner ihre Version von „Ein Stern (der deinen Namen trägt) von Nik P. präsentiert. Routinier Bernhard Brink covert Matthias Reims Platin-Erfolg „Verdammt, ich lieb’ Dich“.

Foto © Doering Agency

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere