Doku-Soap Werden Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis endlich eine Zweitwohnung in Deutschland finden? Eine Antwort gibt‘s heute bei RTLzwei. Ab 20:15 Uhr läuft dort eine neue Doppelfolge der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. (Foto: RTLzwei)

6. Juli, 2022

0

RTLzwei: Die Katze sucht ein neues Zuhause

Werden Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis endlich eine Zweitwohnung in Deutschland finden? Eine Antwort gibt‘s heute bei RTLzwei. Ab 20:15 Uhr läuft dort eine neue Doppelfolge der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“.

Familie Katzenberger/Cordalis lebt seit fünf Jahren auf Mallorca. Aber immer wieder geht’s nach Deutschland zurück. Da wäre ein festes Domizil in der alten Heimat schon nützlich. Wohnungssuche ist aber auch für das Promi-Paar nicht einfach – selbst wenn Daniela, Lucas und Töchterchen Sophia sich nicht wie Otto Normalbürger in lange Warteschlangen einreihen müssen. In der heutigen Episode „Daniela und das Wand-Dilemma“ steckt jedenfalls der Teufel im Detail.

Während sich Lucas in der neuen Wohnung in spe sofort wohlfühlt, beobachtet Daniela direkt eine merkwürdige „Schieflage“: Wände und Decken sind nicht genau rechtwinklig. Ihr Ehemann ist von der Nörgelei seiner besseren Hälfte durchaus genervt: „Sie liebt es quadratisch, praktisch gut, und wenn da ein kleines Detail fehlt, fühlt sie sich in ihrem Seelenfrieden gestört. Ich habe da keine Einwände – bei den nächsten zwei, drei Wohnungsbesichtigungen klinke ich mich aus.“

Für den Sender RTLzwei ist die aktuelle Staffel von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ ein absoluter Glücksgriff. Letzte Woche erreichte die Doku-Soap einen Marktanteil von 9,2 Prozent in der klassischen und 14,5 Prozent in der jungen Zielgruppe. Bis zu 1,2 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten die Abenteuer des prominenten Trios. Auch in den sozialen Medien werden Bestwerte erreicht. Auf Instagram und TikTok etwa erzielten die entsprechenden Videos des RTLzwei-Channels innerhalb weniger Tage bis zu 1,3 Millionen Views.

Foto © RTLzwei

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere