Lifestyle Auf dem Youtube-Kanal des Homeshopping-Spezialisten HSE präsentiert sich Sonya Kraus einmal mehr als Do-It-Yourself-Expertin. In einer neuen Rubrik zum Thema Heimwerken ist nun ihr erster Clip online gegangen. Mit frischen Blumen zeigt Kraus, wie leicht Upcycling funktionieren kann. (Foto: Screenshot/HSE)

2. August, 2022

0

Sonya Kraus: Blumen für die Ewigkeit

Auf dem Youtube-Kanal des Homeshopping-Spezialisten HSE präsentiert sich Sonya Kraus einmal mehr als Do-It-Yourself-Expertin. In einer neuen Rubrik zum Thema Heimwerken ist nun ihr erster Clip online gegangen. Mit frischen Blumen zeigt Kraus, wie leicht Upcycling funktionieren kann.

Sonya Kraus ist Moderatorin, Buchautorin und Schauspielerin (zum Beispiel in der beliebten Joyn-Serie „Das Internat“). Darüber hinaus war sie immer schon eine passionierte Heimwerkerin. Da passte es, dass sie in den Nullerjahren auf ProSieben das Magazin „Do It Yourself – S.O.S.“ moderierte. In dem ging‘s ums Renovieren, Dekorieren und Selbermachen. Jetzt zeigt die Frankfurterin, dass sie in Sachen Do-it-Yourself weiterhin vor Ideen sprüht. Auf dem Youtube-Kanal des Homeshopping-Spezialisten HSE gibt’s nämlich eine neue Rubrik zum Thema Heimwerken und jetzt ist der erste Clip mit Sonya Kraus online gegangen.

Im Mittelpunkt dieses ersten Videos steht einerseits das Thema Trockenblumen. Andererseits geht’s im Sinne der Nachhaltigkeit auch ums Upcycling: Aus frischen Blumen (die nicht nach spätestens einer Woche im Müll landen müssen) und einem Wegwerfkleiderbügel aus der Reinigung fertigt Kraus vor laufender Kamera einen Trockenblumenkranz, der im Grunde ewig hält. Gut, vielleicht sollte man ihn hin und wieder mal entstauben. So ganz nebenbei verrät die DIY-Queen auch den einen oder anderen praktischen Kniff, der die Kranzherstellung ungemein erleichtert.

Im HSE-Modebereich ist Sonya Kraus seit Anfang des Jahres übrigens mit ihrer eigenen Kollektion vertreten. Für „Maloo“, die Eigenmarke des Senders, hat sie Shirts, Pullover, Blusen u.v.m. entworfen, die im Online-Shop auf der Webseite hse.de erhältlich sind. Zum Kreis der „Maloo“-Expertinnen gehört die Moderatorin bereits seit 2020.

Foto © Screenshot/HSE

Tags: , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere