Doku-Soap Nach langen Vorbereitungen machen Silvia, Sarafina, Estefania und weitere Mitglieder des Wollny-Familienclans Nägel mit Köpfen. Sie wandern in die Türkei aus. RTLzwei zeigt am 28. September in einer weiteren Folge der Doku-Soap, was „Die Wollnys“ dort erleben. (Foto: RTLzwei)

28. September, 2022

0

Jetzt ist es amtlich: „Die Wollnys“ wandern aus

Nach langen Vorbereitungen machen Silvia, Sarafina, Estefania und weitere Mitglieder des Wollny-Familienclans Nägel mit Köpfen. Sie wandern in die Türkei aus. RTLzwei zeigt am 28. September in einer weiteren Folge der Doku-Soap, was „Die Wollnys“ dort erleben.

In der laufenden Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTLzwei gab es regelmäßig Einblicke in die umfangreichen und nicht immer reibungslos laufenden Vorbereitungen. Nun aber kann das Abenteuer für Familienoberhaupt Silvia, deren Lebensgefährten Harald sowie Cataleya, Estefania, Sarafina, Peter, Casey und Emory tatsächlich beginnen: Sie reisen in die Türkei –aber es geht nicht in den Urlaub. Das Land am Bosporus soll für ein Jahr zur neuen Heimat der Wollny-Delegation werden.

Dabei hatte das gesamte Vorhaben kurz zuvor noch auf der Kippe gestanden: Silvias Enkelsöhnchen Emory musste zu einer Spiegelung der Luftröhre unter Vollnarkose ins Krankenhaus. Doch mittlerweile haben die Ärzte Entwarnung gegeben. In der neuen Folge der Doku-Soap, die RTLzwei am heutigen Mittwoch, den 28. September um 21:20 Uhr ausstrahlt, kann der Kleine die Reise in die Türkei mit seinen Eltern Sarafina und Peter sowie Zwillingsbruder Casey antreten.

Vor dem Start ist die gesamte Wollny-Reisegruppe voller Vorfreude und Neugier: Was erwartet sie in der Ferne? Wie wird es dort werden? Als sie dann endlich angekommen sind, erreicht die Auswanderer eine Nachricht, die für ziemliche Unruhe sorgt. Aber die Wollnys wären nicht sie selbst, wenn sie nicht auch das mit Humor und Zusammenhalt meistern würden – vor allem Silvia ist einmal mehr der Fels in der Brandung.

Auch die in Deutschland gebliebenen Wollnys erleben ein Wechselbad der Gefühle. So müssen Lavinia und ihr Freund Tim erstmals seit der Geburt von Töchterchen Haylie ohne die Unterstützung von Silvia auskommen. Ein Besuch bei der Oma und den anderen in der Türkei ist aber schon fest eingeplant. Dabei wird es vor allem für Tim spannend, denn ihm steht seine erste Flugreise überhaupt bevor.

Foto © RTLzwei

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere