Show Am 19. November geht der reaktivierte Showklassiker „Wetten, dass..?“ in eine weitere Runde. Wie das ZDF jetzt bestätigte, ist neben Entertainer Thomas Gottschalk auch dessen Co-Moderatorin Michelle Hunziker bei der Live-Sendung aus Friedrichshafen wieder am Start. (Foto: ZDF/Sascha Baumann)

11. Oktober, 2022

0

„Wetten, dass..?“ auch 2022 wieder mit Michelle Hunziker

Am 19. November geht der reaktivierte Showklassiker „Wetten, dass..?“ in eine weitere Runde. Wie das ZDF jetzt bestätigte, ist neben Entertainer Thomas Gottschalk auch dessen Co-Moderatorin Michelle Hunziker bei der Live-Sendung aus Friedrichshafen wieder am Start.

Der Samstagabend-Klassiker „Wetten, dass..?“ feierte 2021 ein beeindruckendes Comeback. Fast 14,5 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen allein im ZDF die Neuauflage der Spielshow, die zunächst als einmaliges Event geplant war. Aufgrund des großen Erfolgs entschied der Mainzer Sender allerdings, gemeinsam mit ORF und SRF in diesem und im kommenden Jahr noch mindestens zwei weitere „Wetten, dass..?“-Revivals an den Start zu bringen.

Schauplatz für die 2022er-Ausgabe ist am 19. November die Messehalle in Friedrichshafen. Wie das ZDF jetzt bekannt gab, wird neben Entertainer Thomas Gottschalk auch wieder dessen bewährte Co-Moderatorin Michelle Hunziker durch die Show führen. Wie gewohnt dreht sich bei „Wetten, dass..?“ auch diesmal wieder alles um mehr oder weniger skurrile Wettideen und prominente Paten für die Kandidatinnen und Kandidaten. „Natürlich darf auch eine Bagger-Wette nicht fehlen“, heißt es in der Ankündigung.

Welche nationalen und internationalen Stars diesmal neben Gottschalk und Hunziker auf der „Wetten, dass..?“-Couch Platz nehmen und welche als musikalische Acts auftreten, ist derweil noch nicht bekannt. Beim Comeback 2021 hatten sich u.a. die Musiker Björn Ulvaeus und Benny Andersson von ABBA, Schlagerstar Helene Fischer und Deutschrock-Legende Udo Lindenberg die Ehre gegeben. In einem Interview mit Johannes B. Kerner hatte Gottschalk vor einigen Wochen Namen wie Queen, Paul McCartney oder Pink als potenzielle Gäste für „Wetten, dass..?“ in den Raum gestellt. Ob einer oder gar mehrere dieser Stars nach Friedrichshafen kommen werden, wird sich wohl schon bald zeigen.

Foto © ZDF/Sascha Baumann

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere