Podcast In der aktuellen Ausgabe des Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ ist Komiker und Schauspieler Rick Kavanian zu Gast bei Barbara Schöneberger. Die beiden reden u.a. über die TV-Show „Schlag den Star“ und den neuen Kinofilm „Hui Buh 2“. (Foto: barba radio)

31. Oktober, 2022

0

barba radio: Halloween-Party mit Rick Kavanian

In der aktuellen Ausgabe des Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ ist Komiker und Schauspieler Rick Kavanian zu Gast bei Barbara Schöneberger. Die beiden reden u.a. über die TV-Show „Schlag den Star“ und den neuen Kinofilm „Hui Buh 2“.

Aufmerksame Zuschauerinnen und Zuschauer vermuten seit einigen Wochen Rick Kavanian unter der „The Masked Singer“-Maske des liebenswerten Roboters „Rosty“. Ob der Comedian sich tatsächlich hinter diesem Kostüm verbirgt, wird sich am kommenden Samstag im großen Finale der Show zeigen. In dieser Woche ist der Entertainer jedoch ganz sicher zu Gast in dem barba radio-Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“. Bei Barbaras Schönebergers „Halloween-Party“ reden die beiden u.a. darüber, welche Körperregionen bei Rick Kavanians Yogastunden ganz besonders ins Schwitzen kommen und wie es für ihn war, sich bei „Schlag den Star“ zu blamieren.

Im vergangenen Monat trat er in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ gegen seinen langjährigen Kollegen und Freund Michael „Bully“ Herbig an. Die Zusammenarbeit der beiden begann 1997 in der „Bullyparade“, es folgte im Jahr 2004 die gemeinsame Comedyserie „Bully & Rick“ und mehrere Kinofilme, wie „Der Schuh des Manitu“ oder „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“, die zu echten Klassikern wurden. Umso überraschender kam die plötzliche Konkurrenzsituation bei „Schlag den Star“, wie Rick Kavanian im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät. „Ich glaube, es gab einen Moment, da stand es auf einmal 40 zu drei“, so der Comedian, der den Ehrgeiz seines Freundes völlig unterschätzt hatte. „Ich hatte einen Zeitpunkt, wo ich dachte, ich möchte mir gerne die Haare abrasieren und jetzt plötzlich als Glatzkopf unauffällig aus dem Studio verschwinden.“

Auch das nächste gemeinsame Projekt von Herbig und Kavanian lässt nicht lange auf sich warten. In der kommenden Woche kommt „Hui Buh und das Hexenschloss“ ins Kino. In der Fortsetzung der 2006 erschienenen Komödie „Hui Buh – das Schlossgespenst“ nimmt neben Rick Kavanian und Bully Herbig auch Christoph Maria Herbst wieder seine alte Rolle ein.

Für die Zuhörerinnen und Zuhörer, die jedoch nicht auf den neuen Geisterspaß warten möchten, hat Barbara Schöneberger passend zu Halloween ein Spiel mit dem Namen „Süßes oder Saures“ vorbereitet. Darin kann Kavanian noch einmal beweisen, dass er ein echter Verwandlungskünstler ist. Wie auf Knopfdruck springt er mühelos während des Gesprächs mit der Moderatorin in die Rolle eines Sachsen, eines Schwaben, eines Franzosen oder eines Griechen.

Das knapp einstündige Gespräch gibt‘s in der aktuellen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ auf der Website barbaradio.de, der barba radio-App und auf gängigen Plattformen.

Foto © barba radio

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere