Talkshow Sängerin Sarah Connor hat die festliche Zeit mit einem eigenen Weihnachtsalbum eingeläutet, auf dem es nicht nur besinnlich zugeht. Beispielsweise über dieses Thema spricht sie am 25. November bei „3nach9“. Weitere Talkgäste sind u.a. Rudi Völler, Sky du Mont und Hannes Jaenicke. (Foto: Sonja Müller/Universal Music)

25. November, 2022

0

Weihnachtliches und Weltmeisterliches bei „3nach9“

Sängerin Sarah Connor hat die festliche Zeit mit einem eigenen Weihnachtsalbum eingeläutet, auf dem es nicht nur besinnlich zugeht. Beispielsweise über dieses Thema spricht sie am 25. November bei „3nach9“. Weitere Talkgäste sind u.a. Rudi Völler, Sky du Mont und Hannes Jaenicke.

Am späten Samstagabend ist Sarah Connor im Ersten in der prominent besetzten Musik-Show „Your Songs“ zusammen mit u.a. Robbie Williams zu sehen. Zuvor stattet die Sängerin aber noch der traditionsreichen Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ einen Besuch ab. In der neuen Ausgabe, die am heutigen Freitag, den 25. November ab 22:00 Uhr im NDR/RB Fernsehen ausgestrahlt wird, spricht Connor u.a. über ihre Vorliebe für Weihnachtslieder und die Stimmung in der Adventszeit.

In der vergangenen Woche hat die 42-Jährige bei Universal Music ein eigenes Weihnachtsalbum veröffentlicht, das heute auf Platz 1 in die deutschen Charts eingestiegen ist. Auf „Not So Silent Night“ intoniert Connor allerdings keine festlichen Klassiker, sondern singt eigene Songs in englischer Sprache, die mitunter – wie es der Albumtitel andeutet – gar nicht so besinnlich daherkommen. Auf der „3nach9“-Bühne wird es eine musikalische Kostprobe daraus geben.

Auch das aufgrund des ungewöhnlichen Weltmeisterschafts-Termins derzeit allgegenwärtige Thema Fußball spielt in der von Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo moderierten Talkshow heute eine Rolle. Zu Gast ist der ehemalige Fußballprofi und langjährige Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, Rudi Völler, der selbst reichlich WM-Erfahrung aus unterschiedlichen Perspektiven mitbringt. 1990 wurde Völler als Spieler mit dem deutschen Nationalteam in Italien Weltmeister, 2002 führte er die DFB-Elf als Teamchef beim WM-Turnier in Japan und Südkorea auf den zweiten Platz.

Die Gesprächsrunde bei „3nach9“ komplettieren u.a. der Schauspieler Sky du Mont und dessen Kollege Hannes Jaenicke, der auch für sein Engagement als Umweltaktivist bekannt ist. Weitere Gäste im Bremer Talkshow-Studio sind die TV-Pastorin Ina Jäckel („Dingenskirchen“), der Handbiker Florian Sitzmann sowie die von ihrem Arbeitsplatz, einer Forschungsstation in der Antarktis, zugeschaltete Ärztin Aurelia Hölzer.

Foto © Sonja Müller/Universal Music

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere