Social Media „Die Viertelstunde davor“ lautet der programmatische Titel des Social-Media-Magazin zur RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Jeweils 15 Minuten vor der Ausstrahlung stimmt Moderator Cornelius Strittmatter darin mit seinen Gästen auf die aktuelle TV-Folge ein. (Foto: privat)

13. Januar, 2023

0

Cornelius Strittmatter läutet das „Dschungelcamp“ ein

„Die Viertelstunde davor“ lautet der programmatische Titel des Social-Media-Magazin zur RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Jeweils 15 Minuten vor der Ausstrahlung stimmt Moderator Cornelius Strittmatter darin mit seinen Gästen auf die aktuelle TV-Folge ein.

Das „Dschungelcamp“ kehrt nach Australien zurück. Am heutigen Freitag, den 13. Januar ab 21:30 Uhr führt das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen durch den Auftakt zur neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer ziehen in das Promi-Camp auf dem fünften Kontinent ein, darunter die Sänger Lucas Cordalis und Markus Mörl, Model und Modeunternehmer Papis Loveday, Schauspielerin Jana Pallaske, Reality-Star Cecilia Asoro und Radiomoderatorin Verena Kerth.

Bis einschließlich Sonntag, den 29. Januar begleitet RTL täglich das Geschehen im australischen Dschungel – und Moderator Cornelius Strittmatter sorgt dafür, dass es vor jeder neuen Folge ein angemessenes Warm-up auf den Social-Media-Plattformen zur Show gibt. Täglich präsentiert er das Magazin „Die Viertelstunde davor“, bei dem der Name Programm ist: Ab 21:15 Uhr empfängt Strittmatter in Wohnzimmer-Atmosphäre bekannte Dschungel-Gesichter, Influencer und Influencerinnen sowie bekennende Fans von „IBES“ zum Talk. Gemeinsam werden die aktuellen Ereignisse im Camp analysiert. Zudem gibt’s‘ Previews zu den jeweiligen Folgen und aktuelle Umfragen, an denen sich die Community beteiligen kann.

Zu sehen gibt’s das Ganze auf den „IBES“-Kanälen bei Instagram, Facebook, TikTok und YouTube sowie über den Twitter-Account von RTL. Die Gäste für die erste Ausgabe von „Die Viertelstunde davor“ sind bereits bekannt. Am heutigen Freitag um 21:15 Uhr begrüßt Cornelius Strittmatter den amtierenden „Dschungelkönig“ Filip Pavlovic sowie die Moderatorin Angela Finger-Erben, die bei RTL das Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ präsentiert.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere