Talkshow Susan Link und Micky Beisenherz laden am morgigen 10. März wieder zum Kölner Treff im WDR Fernsehen ein. Zu Gast sind ab 22:00 Uhr u.a. Schauspielerin Katharina Thalbach, Moderator Guido Cantz und Psychologe und Autor Rolf Schmiel. (Foto: WDR/Melanie Grande)

9. März, 2023

0

Kölner Treff mit Katharina Thalbach, Guido Cantz und Rolf Schmiel

Susan Link und Micky Beisenherz laden am morgigen 10. März wieder zum Kölner Treff im WDR Fernsehen ein. Zu Gast sind ab 22:00 Uhr u.a. Schauspielerin Katharina Thalbach, Moderator Guido Cantz und Psychologe und Autor Rolf Schmiel.

Katharina Thalbach ist als Schauspielerin und Regisseurin eine feste Größe. Auch auf dem diesjährigen Literaturfestival Lit.Cologne wird sie am Samstag gemeinsam mit ihrer Tochter Anna Thalbach sowie Enkelin Nellie auftreten. Am morgigen Freitagabend ist sie jedoch erst einmal im „Kölner Treff“ zu Gast. Dort spricht sie mit dem Moderations-Duo Susan Link und Micky Beisenherz über ihren Alltag zwischen ihrer Berliner WG und dem Landleben mit ihrem Mann.

Auch Moderator Guido Cantz nimmt in der „Kölner Treff“-Runde Platz. Nach knapp 200 Auftritten in der zurückliegenden Karnevalssession, stellt er nun sein eigenes Kochbuch „Restaurant CANTZINI“ vor. Im Studio verrät der Entertainer, warum Kochen für ihn wie „Yoga am Herd“ ist und warum er gleich drei eigene Grills besitzt.

Seit dem vergangenen Wochenende ist Rolf Schmiels neues Buch „Psychohacks“ im Handel. In der Kategorie Ratgeber landete der bekannte TV-Psychologe mit seinem Werk bereits in den Top-Ten der „Börsenblatt“-Bestsellerlisten. Im „Kölner Treff“ erklärt er nun, wie man mit kleinen Tricks und Hilfestellungen den Alltagswahnsinn stemmen kann, und er verrät einige seiner „Psychohacks“, die jeder schnell und überall anwenden kann.

Die weiteren Gäste des Abends sind die Schlagersängerin Anna Maria Zimmermann, die Schauspielerin Anne Ratte-Polle sowie die ehemalige Leistungsturnerin Kim Bui. Zu sehen gibt’s die neue Ausgabe des „Kölner Treffs“ am morgigen 10. März um 22:00 Uhr im WDR Fernsehen.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere