Food Robin Pietsch stößt mit Leonardo Di Caprio auf das gemeinsame „Dinner mit den Stars“ an. Der Oscar-Preisträger ist zumindest in Form seiner täuschend echt aussehenden Wachsfigur präsent, wenn der Sternekoch aus dem Harz ab 30. April zu kulinarischen Abenden bei Madame Tussauds in Berlin einlädt. (Foto: Instagram/@tussaudsberlin)

21. März, 2023

0

Kulinarische Abende mit Pietsch, DiCaprio und Co.

Robin Pietsch stößt mit Leonardo DiCaprio auf das gemeinsame „Dinner mit den Stars“ an. Der Oscar-Preisträger ist zumindest in Form seiner täuschend echt aussehenden Wachsfigur präsent, wenn der Sternekoch aus dem Harz ab 30. April zu kulinarischen Abenden bei Madame Tussauds in Berlin einlädt.

Als Sternekoch und regelmäßiger Mitwirkender in TV-Sendungen wie der „Küchenschlacht“ (ZDF) oder „MDR um 4“ ist Robin Pietsch auch der Umgang mit Prominenten aus der Entertainment-Branche keineswegs fremd. Doch wenn der 34-Jährige am Sonntag, den 30. April mit seinem Team in Berlin ein Fünf-Gang-Menü auftischt, ist auch ein für ihn außergewöhnliches Star-Aufgebot mit dabei. Leonardo DiCaprio gibt sich ebenso die Ehre wie sein Schauspiel-Kollege Brad Pitt. Auch Supermodel Heidi Klum und Grammy-Rekordgewinnerin Beyoncé sind bei dem kulinarischen Abend mit dem Spitzenkoch aus dem Harz am Start. Und sogar Bundeskanzler Olaf Scholz soll vor Ort sein.

Die genannten Prominenten sind allerdings nicht aus Fleisch und Blut, denn das „Dinner mit den Stars“ findet an einem ganz besonderen Ort statt: im Berliner Ableger des legendären Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds. Dort sind lebensgroße Nachbildungen der genannten Stars und zahlreicher weiterer bekannter Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik, Politik u.v.m. ausgestellt.

Schon in der Weihnachtszeit 2022 hat Robin Pietsch zwei kulinarische Abend-Events bei Madame Tussauds gestaltet. „Ich habe bereits in vielen Shows gekocht und stand in zahlreichen Restaurantküchen – aber ein Dinner im Wachsfigurenkabinett ist auch für mich etwas ganz Besonderes“, erklärte er dazu. Nun geht das „Dinner mit den Stars“ in Serie. Nach dem diesjährigen Auftakt am 30. April sind weitere Termine am 17. Juli und 9. Oktober sowie am 3. und 17. Dezember angekündigt.

Jeweils nach den regulären Öffnungszeiten übernimmt der Sternekoch mit seinem Team die Regie bei Madame Tussauds. Für bis zu 20 Personen steht neben dem Fünf-Gang-Menü inklusive Weinbegleitung auch eine exklusive Führung durch das Wachsfigurenkabinett mitsamt Blick hinter die Kulissen auf dem Programm.

Weitere Informationen zum „Dinner mit den Stars“ sind auf der Webseite madametussauds.com/berlin abrufbar.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere