Awards Zum 26. Mal vergab die Ad Alliance den Spa Award, u.a. an prominente Persönlichkeiten wie Elyas M’Barek und Palina Rojinski. Durch die Gala in Kitzbühel führten Marco Schreyl und Annika Lau. Als prominente Gäste feierten Motsi Mabuse, Rúrik Gíslason, Nazan Eckes, Jana Ina Zarrella u.v.m. mit. (Foto: Franziska Krug für Ad Alliance)

27. März, 2023

0

Prominente Gäste feierten bei den Spa Awards in Kitzbühel

Zum 26. Mal vergab die Ad Alliance den Spa Award, u.a. an prominente Persönlichkeiten wie Elyas M’Barek und Palina Rojinski. Durch die Gala in Kitzbühel führten Marco Schreyl und Annika Lau. Als prominente Gäste feierten Motsi Mabuse, Rúrik Gíslason, Nazan Eckes, Jana Ina Zarrella u.v.m. mit.

Rund 200 geladene Gäste aus Kosmetikindustrie, Luxushotellerie, Kultur und Showbusiness feierten am Samstag im „Stanglwirt“ in Kitzbühel mit den Preisträgerinnen und Preisträgern der Spa Awards. Die Auszeichnung, die an Pflegeprodukte, Konzepte und Locations mit einem ganzheitlichen Anspruch sowie an herausragende Persönlichkeiten geht, fand in diesem Jahr bereits zum 26. Mal statt. Ausrichter ist der zur RTL-Gruppe gehörende Vermarkter Ad Alliance, der dabei eng mit RTL und der Zeitschrift „Gala“ zusammenarbeitet.

Durch den festlichen Abend im „Stanglwirt“ führten der TV- und Radiomoderator Marco Schreyl und dessen Kollegin Annika Lau. Insgesamt sieben Spa Awards wurden in diesem Rahmen vergeben, darunter erstmals auch der „Female Empowerment Award“. Die Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski durfte die Trophäe in Empfang nehmen. Sie stehe „für Stärke und Unabhängigkeit“ und sei sich „ihrer Vorbildfunktion, die sie als prominente Persönlichkeit mit allein 2,9 Millionen Follower:innen bei Instagram hat, immer bewusst“, hieß es in der Begründung.

In der Kategorie „Beauty Idol“, in der „charismatische Persönlichkeiten, die durch innere und äußere Schönheit und eine positive Lebenseinstellung überzeugen“, gewürdigt werden, ging der Spa Award erstmals an einen Mann: Schauspiel-Star Elyas M’Barek („Tausend Zeilen“, „Fack ju Göhte“). Die Jury hob in ihrer Begründung vor allem dessen „sensiblen Umgang mit den Themen Feminismus, Gleichberechtigung und Diversität“ hervor.

Profi-Segler Boris Herrmann, dessen spannendes Rennen bei der Vendée Globe bald als Kino-Spielfilm nacherzählt werden soll, steht ebenfalls auf der Liste der Spa Awards-Preisträger 2023. „Der leidenschaftliche Segler, Umweltschützer und Profisportler setzt sich für Klimaschutz ein, gibt sein Wissen an Kinder und Teenager weiter und unterstützt die Klimaforschung“, hieß es hierzu unter anderem. Mit dem Motto seiner nächsten Weltumsegelung, „A Race We Must Win – Climate Action Now“, setze sich Herrmann für eine nachhaltigere Zukunft ein.

Unter den zahlreichen prominenten Gästen bei der Preisverleihung waren u.a. Moderatorin Nazan Eckes, Ex-Fußballprofi Rúrik Gíslason, „Let’s Dance-Jurorin Motsi Mabuse und deren Kollege Jorge González. Auch Model Franziska Knuppe, die Moderatorinnen Rebecca Mir und Jana Ina Zarella, Schauspielerin Barbara Meier u.v.m. kamen zu dem Event nach Kitzbühel.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere