Show Moderator Matthias Opdenhövel führt am 15. April durch die dritte Live-Show der aktuellen Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“. Das Rateteam aus Ruth Moschner und Rea Garvey bekommt auch diesmal prominente Unterstützung: Comedy-Star Carolin Kebekus gesellt sich zu den beiden. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

14. April, 2023

0

„The Masked Singer“: Kann der Frotteefant auch moderieren?

Moderator Matthias Opdenhövel führt am 15. April durch die dritte Live-Show der aktuellen Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“. Das Rateteam aus Ruth Moschner und Rea Garvey bekommt auch diesmal prominente Unterstützung: Comedy-Star Carolin Kebekus gesellt sich zu den beiden.

Zwei Masken sind in der aktuellen Staffel von „The Masked Singer“ bereits gefallen. Eine weitere kommt am morgigen Samstag, den 15. April hinzu, wenn Moderator Matthias Opdenhövel ab 20:15 Uhr auf ProSieben (und Joyn) zur nächsten Runde der Show einlädt.

Während nun klar ist, dass sich hinter dem „Waschbär“ Moderator Daniel Boschmann und hinter dem „Känguru“ Schauspieler Jan Josef Liefers verbarg, geben die im Wettbewerb verbliebenen sieben Masken weiterhin Rätsel auf. Neben dem „Igel“, der Spinne „Diamantula“, dem „Toast“, dem „Pilz“, dem „Seepferdchen“ und dem „Schuhschnabel“ bietet auch der „Frotteefant“ reichlich Stoff für Spekulationen.

So wurde im „The Masked Singer“-Rateteam zuletzt darüber diskutiert, ob die Tatsache, dass der plüschige Elefant in der ersten Sendung unbekleidet aufgetreten war, als Hinweis auf die Identität des unter dem Kostüm verborgenen Stars gewertet werden könne. In Show Nummer 2 ging der „Frotteefant“ dann allerdings im Kleid ans Werk und gab den 90er-Jahre-Hit „Kiss Me“ von Sixpence None The Richer zum Besten. Ein nicht unerheblicher Teil der Online-Fangemeinde von „TMS“ ordnet die Gesangstimme des Kuschelwesens der Moderatorin Melissa Khalaj zu. Aber auch Realitystar Evelyn Burdecki und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut werden hoch gehandelt.

Fest steht in jedem Fall, dass der „Frotteefant“ nicht von Carolin Kebekus verkörpert wird. Die Komikerin und Schauspielerin nimmt am Samstag nämlich an der Seite von Ruth Moschner und Rea Garvey als Gast im Rateteam Platz. Für Kebekus schon eine Routine-Aufgabe, denn sie wirkte im Lauf der mittlerweile acht Staffeln der Show bereits sechs Mal in dieser Rolle mit. Dabei stellte sie ihre Treffsicherheit u.a. dadurch unter Beweis, dass sie Kabarett- und Comedy-Urgestein Dieter Hallervorden auf Anhieb als „Chamäleon“ identifizierte.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere