Podcast Erstmals Live und in Farbe: Barbara Schöneberger feierte am 17. April die Premiere der ersten Live-Ausgabe ihres Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“. Zu den Gästen des Abends zählten Guido Maria Kretschmer und Sasha, die gemeinsam mit der Entertainerin den Abend im Hamburger „Mojo Club“ gestalteten. (Foto: Regiocast/Jim Neve)

18. April, 2023

0

„Mit den Waffeln einer Frau“ feiert in Hamburg große Live-Premiere

Erstmals Live und in Farbe: Barbara Schöneberger feierte am 17. April die Premiere der ersten Live-Ausgabe ihres Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“. Zu den Gästen des Abends zählten Guido Maria Kretschmer und Sasha, die gemeinsam mit der Entertainerin den Abend im Hamburger „Mojo Club“ gestalteten.

Am Abend des gestrigen 17. April war es endlich soweit: Im legendären Hamburger „Mojo Club“ feierte die erste Live-Ausgabe des barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ Premiere. Entertainerin Barbara Schöneberger lud dafür über ihre Website barbaradio.de 200 Gäste ein, die den besonderen Abend vor Ort miterleben dürften.

Wie es sich für eine „Mit den Waffeln einer Frau“-Folge gehört, durfte Prominenz natürlich nicht fehlen. Und für diese besondere Ausgabe hat sich Schöneberger gleich zwei bekannte Männer an ihre Seite geholt. Mit von der Partie waren der Modedesigner Guido Maria Kretschmer und der Sänger Sasha. Gemeinsam mit der Moderatorin sorgten sie für ausgelassene Stimmung auf der Bühne und im Publikum.

Mit Charme, Witz und Esprit entlockte Barbara Schöneberger ihren prominenten Gästen jede Menge Geheimnisse und spannende Geschichten. Zu den Highlights des Abends zählte dabei außerdem ihr Gesangsduett mit Sasha.

Wer den Live-Podcast leider nicht hautnah miterleben konnte, darf sich trotzdem freuen. Denn selbstverständlich wurde der gesamte Abend aufgezeichnet. Ab dem morgigen 19. April ist er über die barba radio-App und auf allen gängigen Plattformen als Podcast abrufbar. Und auch abseits der Live-Premiere gibt’s bei barba radio wieder viel Neues zu entdecken. Wie jeden Montag, ging in der barba radio-App auch gestern eine neue Ausgabe des regulären „Mit den Waffeln einer Frau“-Podcasts online. Dieses Mal war Comedienne Carolin Kebekus zu Gast. Mit Barbara Schöneberger sprach sie über ein erfundenes Pony, Alkohol auf der Bühne und ihre Liebe zu David Hasselhoff.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere