Talkshow Seit dem 27. April gibt’s bei MagentaTV eine neue Ausgabe der Talkshow „Bestbesetzung“. Darin trifft sich Moderator Johannes B. Kerner mit dem Comedian Kurt Krömer. Es geht um Krömers Karriere, sein Leben als Familienvater und seine Depression. (Foto: MagentaTV/Manfred H. Vogel)

27. April, 2023

0

„Bestbesetzung“: Kurt Krömer hatte eine krasse Pubertät

Ab dem 27. April gibt’s bei MagentaTV eine neue Ausgabe der Talkshow „Bestbesetzung“. Darin trifft sich Moderator Johannes B. Kerner mit dem Comedian Kurt Krömer. Es geht um Krömers Karriere, sein Leben als Familienvater und seine Depression.

Johannes B. Kerner trifft für sein MagentaTV-Original „Bestbesetzung“ regelmäßig hochkarätige Gäste, die etwas zu erzählen haben. Egal ob Wirtschaft, Politik, Sport, Entertainment oder Gesellschaft – im exklusiven Talk spricht der Moderator mit deutschen, aber auch internationalen Prominenten, darunter Jürgen Klopp, Michelle Hunziker, Neymar, Veronica Ferres, Iris Berben oder auch Robbie Williams. Der heutige Bundeskanzler Olaf Scholz und die jetzige Außenministerin Annalena Baerbock waren vor den letzten Bundestagswahlen ebenfalls bei ihm zu Gast.

In der brandneuen Ausgabe trifft Kerner auf den Komiker und Schauspieler Kurt Krömer. Im Gespräch mit dem Berliner, der eigentlich Alexander Bojcan heißt, geht’s um den Spagat zwischen seinem Job als Entertainer und seinem Leben als alleinerziehender Vater von vier Kindern. Die schönsten Anekdoten seiner Karriere kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Kurt Krömer wurde für seine Arbeit bereits mit zahlreichen Auszeichnungen wie dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis geehrt. Für seine RBB-Sendung „Chez Krömer“ erhielt er gleich zweimal den Grimme-Preis. Mit Johannes B. Kerner spricht er bei „Bestbesetzung“ über die Anfänge seiner Karriere und verrät, warum er glaubt, dass seine Pubertät krasser war, als die seiner Kinder heutzutage.

Doch es wird auch ernst. In seinem Bestseller „Du darfst nicht alles glauben, was du denkst“ gewährte der Komiker seinen Leserinnen und Lesern einen tiefen Einblick über seine Depression. Bereits bei „Chez Krömer“ machte er gemeinsam mit seinem Kollegen Torsten Sträter seine Geschichte öffentlich. In der MagentaTV-Talkshow erklärt Kurt Krömer nun, warum das Buch damals ein wichtiger Schritt für ihn gewesen ist und warum mehr Leute öffentlich über das Thema Depression sprechen sollten.

Das ganze Gespräch gibt’s in der neuen Ausgabe „Bestbesetzung“, die seit dem heutigen 27. April in der Megathek von MagentaTV exklusiv zum Streamen bereitsteht.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere