Reality-Show Am 7. Juni steht im „Kampf der Realitytstars“ das Halbfinale an. Moderatorin Cathy Hummels schlägt ab 20:15 Uhr bei RTLzwei zum vorletzten Mal den Gong zur entscheidenden Stunde der Wahrheit. Welcher Realitystar schafft es ins große Finale in der kommenden Woche einzuziehen? (Foto: RTLzwei/Luis Zeno Kuhn)

7. Juni, 2023

0

„Kampf der Realitystars“: Nervenkitzel im großen Halbfinale

Der vierte „Kampf der Realitystars“ steuert auf die Entscheidung zu. Moderatorin Cathy Hummels schlägt am 7. Juni bei RTLzwei zum vorletzten Mal den Gong zur entscheidenden „Stunde der Wahrheit“. Welcher Realitystar schafft es, ins große Finale einzuziehen?

Der Wettstreit um die meiste Sendezeit neigt sich langsam dem Ende zu. Im „Kampf der Realitystars“ steht nämlich am heutigen Mittwoch, den 7. Juni ab 20:15 Uhr schon das Halbfinale an. Dabei hat es die vierte Staffel der RTLzwei-Show kurz vor Schluss noch einmal in sich. Für die verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten um Sarah Knappik und Emmy Russ heißt es, alles zu geben, um den Einzug ins Finale in der kommenden Woche zu schaffen.

Wer überhaupt eine realistische Chance darauf hat, entscheidet sich u.a. in dem heutigen „Bestrafungsspiel“. Denn anders als in den vergangenen Wochen beim „Kampf der Realitystars“ nimmt die Bestrafung diesmal großen Einfluss auf die finale Nominierung. Wie auch in der Folge zuvor wartet im „RedAKTIONSbüro“ wieder ein unmoralisches Angebot auf die Realitystars. In der vergangenen Woche ließ sich Musiker Percival Duke darauf ein, für 10.000 Euro die Promi-Sala sofort zu verlassen. Der Haken: Das Geld wurde von der endgültigen Gewinnsumme von 50.000 Euro abgezogen. Wer kann heute der Versuchung nicht widerstehen und lässt sich auf einen Deal ein?

Auch am Ende der heutigen Folge schlägt Moderatorin Cathy Hummels wieder den Gong zur „Stunde der Wahrheit“. Und die Entscheidung des Halbfinales verspricht bereits im Vorfeld, eine der schnellsten und spannendsten der gesamten Staffel zu werden. Cathy Hummels ziert darüber hinaus auch das neue Cover der heute erschienenen Ausgabe des deutschen „Playboys“. Zusammen mit ihrer Schwester Vanessa Fischer ist die „KDRS“-Moderatorin im Heft in einer Fotostrecke zu sehen.

Mit den Bildern wolle sie anderen Frauen Mut machen. Sie selbst habe jahrelang unter Selbstzweifeln und psychischen Problemen gelitten, erläutert die 35-Jährige im „Playboy“-Interview. „Ich mache das, worauf ich Lust habe. Ich stehe zu mir und bin dankbar, dass ich nach den harten Jahren, die ich hinter mir habe, nun gesund bin“, so Hummels. „Ich sehe das Shooting als Neustart und habe Lust, ihn gemeinsam mit euch zu wagen.“

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere