Serie Bei Magenta startet ab dem 18. August die neue sechsteilige Thrillerserie „Wolf“, die auf den „Jack Caffery“-Romanen basiert. Die Hauptrollen in dem packenden Krimi übernehmen u.a. „Blindspot“-Star Ukweli Roach und „Game of Thrones“-Schauspieler Iwan Rheon. (Foto: Wolf TV Limited MMXXIII)

18. August, 2023

0

MagentaTV: Serienauftakt für Crime-Thriller „Wolf“

Bei MagentaTV geht ab 18. August der „Wolf“ um. Dabei handelt es sich um eine neue sechsteilige Thrillerserie, die auf Mo Hayders „Jack Caffery“-Romanen basiert. Die Hauptrollen spielen u.a. „Blindspot“-Star Ukweli Roach und „Game of Thrones“-Schauspieler Iwan Rheon.

Ab dem heutigen 18. August läuft bei MagentaTV exklusiv ein neuer Krimi aus Großbritannien. In der Megathek des Streaming-Angebots der Deutschen Telekom gibt’s nämlich jetzt die sechsteilige Thrillerserie „Wolf“, basierend auf den „Jack Caffery“-Romanen der 2021 verstorbenen englischen Krimiautorin Mo Hayder. In der Hauptrolle des von Megan Gallagher geschriebenen Crime-Dramas ist Ukweli Roach zu sehen, der international vor allem durch seine Rolle als Psychiater Dr. Robert Borden in der Krimiserie „Blindspot“ bekannt geworden ist. Neben ihm übernehmen die „Game of Thrones“-Stars Iwan Rheon und Owen Teale, „Doctor Who“-Schurke Sacha Dhawan sowie Sian Reese-Williams („Line of Duty“) und Juliet Stevenson („Bend it Like Beckham“) weitere Rollen.

Die Handlung spielt in der walisischen Grafschaft Monmouthshire. Dort gerät die wohlhabende Familie Anchor-Ferres in die Hände von brutalen Psychopathen. Ihre einzige Chance auf Rettung beruht auf einer geheimen Nachricht im Halsband ihres Hundes. Detective Inspector Jack Caffery (gespielt von Ukweli Roach) stößt auf den Fall. Hinter seiner äußerlich gelassenen Erscheinung verbirgt sich jedoch ein gequältes Inneres.

Jack hat immer noch damit zu kämpfen, dass sein jüngerer Bruder vor Jahren entführt und ermordet wurde. Der Täter ist nach wie vor auf freiem Fuß. Jack ist geradezu davon besessen, die wahren Umstände von damals aufzuklären und für Gerechtigkeit zu sorgen. Als seine Ermittlungen ihn schließlich zur Familie Anchor-Ferres führen, laufen die beiden zunächst getrennten Handlungsstränge der Serie auf schicksalhafte Weise zusammen. Nun beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit, der nicht nur Jack und seine Kollegen an ihre Grenzen bringt.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere