Podcast Zum Start die neue Woche gibt’s bei barba radio wieder eine frische Ausgabe von „Mit den Waffeln einer Frau“. Dieses Mal begrüßt Moderatorin Barbara Schöneberger den Comedian Michael Mittermeier zu einer Portion frisch gebackener Waffeln und humorvollem Gedankenaustausch. (Foto: barba radio)

21. August, 2023

0

barba radio: Dinner mit Michael Mittermeier und Angelina Jolie

Zum Start die neue Woche gibt’s bei barba radio wieder eine frische Ausgabe von „Mit den Waffeln einer Frau“. Dieses Mal begrüßt Moderatorin Barbara Schöneberger den Comedian Michael Mittermeier zu einer Portion frisch gebackener Waffeln und humorvollem Gedankenaustausch.

Bei „Mit den Waffeln einer Frau“ geht’s in dieser Woche um Dialekte, Verschwörungstheorien und die Vorteile von Bürojobs. Zu diesen Themen hat sich Moderatorin Barbara Schöneberger den Stand-up-Comedian Michael Mittermeier ins barba radio-Studio eingeladen. Mittermeier ist seit seinem letzten Besuch im Dezember 2020 selbst ein richtiger Podcast-Profi geworden und veröffentlicht bereits seit rund zwei Jahren gemeinsam mit seiner Frau Gudrun Allwang und seiner Tochter Lilly den Podcast „Mittermeiers Synapsen Mikado – Gespräche mit einer 15-Jährigen“.

Wie eine typische Folge seines Projektes so aussieht, erläutert der 57-Jährige natürlich auch in der neuen Ausgabe des barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“. Darüber hinaus erzählt er, wie leicht es ihm fällt, Bücher zu schreiben. Außerdem hat er eine Antwort auf die Frage: Wieso hat die Zahl 13 eigentlich so einen schlechten Ruf ?

Am Ende des knapp einstündigen Gesprächs verrät der Comedian gleich noch, welche Promibegegnung ihm am besten im Gedächtnis geblieben ist. „Ich habe Angelina Jolie bei einem Dinner kennenlernen dürfen“, berichtet er stolz. „Am nächsten Tag habe ich sogar noch Brad Pitt getroffen. Ich muss zugeben, sie war wahnsinnig nett und höflich. Und man hatte wirklich das Gefühl, das ist kein einfaches Gerede, sondern ehrliches Interesse.“

Zu hören gibt’s die neue „Mit den Waffeln einer Frau“-Ausgabe seit dem heutigen 21. August in der barba radio-App, auf der barba radio-Website und auf allen gängigen Podcast-Plattformen. In der kommenden Woche folgt dann die bereits 250. Folge der Reihe.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere