Show „Holiday on Ice“ wird 80. Zum Jubiläum geht’s unter dem Motto „No Limits“ bereits Ende des Jahres auf große Tour. Sängerin Vanessa Mai wird an sechs Terminen Teil der Show sein und zwei ihrer Hits performen. (Foto: Holiday on Ice)

12. September, 2023

0

Vanessa Mai feiert 80 Jahre „Holiday on Ice“

„Holiday on Ice“ wird 80. Zum Jubiläum geht’s unter dem Motto „No Limits“ bereits Ende des Jahres auf große Tour. Sängerin Vanessa Mai wird an sechs Terminen Teil der Show sein und zwei ihrer Hits performen.

Die Eisshow „Holiday on Ice“ feiert in diesem Jahr“ großes Jubiläum. Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert die Revue, in der stets einige der jeweils besten Eiskunstläuferinnen und -läufer mit von der Partie sind, mit ihren spektakulären Auftritten ein weltweites Publikum. Zum Geburtstag startet noch in diesem Jahr die große Jubiläumstour unter dem Motto „No Limits“.

In Deutschland wird „Holiday on Ice“ dabei in insgesamt 20 Städten gastieren. Wie bereits der Titel verrät, geht‘s auf der Eisfläche um das Überwinden von Grenzen. „Wir wollen das Publikum in unsere magische, bunte und fröhliche Welt entführen“, erklärt Peter O’Keeffe, Produzent und CEO der HOI Productions Germany. „Mit der Show zeigen wir, dass unsere Fantasie auch nach 80 Jahren noch immer grenzenlos ist und wir mutig neue Wege gehen.“

Nun wurde auch offiziell bestätigt, wer als Gaststar bei sechs Terminen in verschiedenen Städten dabei sein wird: Sängerin Vanessa Mai tritt in Leipzig, München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Berlin auf und wird dabei jeweils zwei ihrer größten Hits live auf der Eisbühne performen.

„Holiday on Ice hat mich als kleines Mädchen schon verzaubert“, so Mai. „Die Eiskunstläuferinnen und -läufer schwebten in ihren wunderschönen Kostümen über das Eis und ich war wie gefesselt. Seitdem wusste ich: Tanzen, singen, performen, das ist meine Welt. Und ich möchte mich genau wie ‚Holiday on Ice‘ immer wieder neu erfinden. Unglaublich, was die beste Eisshow der Welt in den letzten 80 Jahren geschafft hat, und das über Kontinente hinweg. Es ist mir eine besondere Ehre, dass ich zusammen mit ‚Holiday On Ice‘ dieses außergewöhnliche 80-jährige Jubiläum feiern darf.“

Derzeit ist die Musikerin mit ihren Schlagerprojekt Wolkenfrei auf eigener Tournee. Zudem wurde für den kommenden Freitag, den 15. September, auch eine neue Single unter dem Titel „Igel“ angekündigt. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Partyschlager-Sänger Ikke Hüftgold.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere