Talkshow Der Berliner Spitzenkoch Tim Raue ist am 29. September in einer anderen deutschen Metropole zu Gast. Im WDR Fernsehen gehört er zu den Gästen der Talkshow „Kölner Treff“. Ebenfalls mit dabei sind u.a. Elke Heidenreich, Minh-Khai Phan-Thi und Max Mutzke,. (Foto: Nils Hasenau)

29. September, 2023

0

WDR Fernsehen: Herr Raue reist zum „Kölner Treff“

Der Berliner Spitzenkoch Tim Raue ist am 29. September in einer anderen deutschen Metropole zu Gast. Im WDR Fernsehen gehört er zu den Gästen der Talkshow „Kölner Treff“. Ebenfalls mit dabei sind u.a. Elke Heidenreich, Minh-Khai Phan-Thi und Max Mutzke.

„Herr Raue reist!“, lautet das titelgebende Motto der MagentaTV-Reihe, in der Zwei-Sterne-Koch Tim Raue mittlerweile in der dritten Staffel regelmäßig auf kulinarische Entdeckungstour geht. Darin stehen für den 49-Jährigen internationale Reiseziele wie aktuell Havanna oder zuvor u.a. Lissabon, New Orleans oder Kapstadt auf dem Plan. Aber auch im Alltag in Deutschland ist Raue viel unterwegs, wie allein schon ein Blick auf die jetzt zu Ende gehende Woche zeigt. Am Montag zum Beispiel stand er in seiner Heimatstadt Berlin als Speaker und als einer der drei „Best Chefs Germany“ bei der Rolling Pin Convention auf der Bühne. Gestern wirkte Raue dann in Köln als Laudator an der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2023 mit.

Auch den heutigen Freitag, den 29. September verbringt der Spitzenkoch in der Domstadt und tritt in der Talkshow „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen auf. Dabei geht’s u.a. um Raues eigenen Aufstieg aus problematischen Verhältnissen zum erfolgreichen Unternehmer und Kulinarik-Experten. Nicht zuletzt hat der Berliner aber auch das Schicksal von Kolleginnen und Kollegen im Blick. Als RTL-„Restaurantretter“ greift er zusammen mit seiner Frau Katharina angeschlagenen Gastro-Betrieben mit Rat und Tat unter die Arme.

Über diese und weitere Themen spricht Tim Raue heute im „Kölner Treff“, der ab 22:00 Uhr von Susan Link und Micky Beisenherz präsentiert wird. Das Moderations-Duo begrüßt in der WDR-Talkrunde zudem die Schriftstellerin und Literaturkritikerin Elke Heidenreich, die Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi, den Musiker Max Mutzke, den Millionär Kürsat Yildirim sowie die Singer-Songwriterin Miss Allie.

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere