Show Am gestrigen 4. Oktober präsentierte das „Holiday on Ice“-Ensemble gemeinsam mit Sängerin Vanessa Mai auf der Pressekonferenz zum Saisonauftakt erste Auszüge aus der neuen Show „No Limits“, die ab Mitte November 2023 in 20 deutsche Städte kommen wird. (Foto: HOLIDAY ON ICE/Martin Miseré)

5. Oktober, 2023

0

Bereits über 100.000 verkaufte Tickets für „Holiday on Ice“-Jubiläum

Am 4. Oktober präsentierte das „Holiday on Ice“-Ensemble gemeinsam mit Sängerin Vanessa Mai auf der Pressekonferenz zum Saisonauftakt erste Auszüge aus der neuen Show „No Limits“, die ab Mitte November 2023 in 20 deutsche Städte kommen wird.

„Holiday On Ice“ feiert 80. Jubiläum – Aus diesem Grund geht’s ab Mitte November mit der neuen Show „No Limits“ auf große Deutschlandtour, bei der Sängerin Vanessa Mai an ausgewählten Terminen als Stargast hinzustößt. Am gestrigen 4. Oktober fand die Pressekonferenz zum Saisonauftakt im Tempodrom in Berlin statt, bei der das Eislauf-Ensemble gemeinsam mit der „Wolkenfrei“-Sängerin einen ersten Einblick in die neue Show gaben.

Moderatorin Neda Peemüller führte durch das gestrige Presseevent. Mit dabei waren zudem Eislaufgrößen wie Norbert Schramm, Denise Biellmann, Marina Kielmann und Joti Polizoakis. Vanessa Mai sorgte für die musikalische Unterhaltung und präsentierte ihren Song „Regenbogen“ auf der Eisfläche. „Ich freue mich schon jetzt mit dem großartigen Team von ‚Holiday On Ice‘ in verschiedenen Städten aufzutreten. Es ist mir eine besondere Ehre, Teil dieses außergewöhnlichen Jubiläums zu sein. Mein erster Auftritt heute mit den Skatern war ein unglaublich schöner und bewegender Moment für mich“, erklärte die Musikerin.

Bisher wurden bereits mehr als 100.000 Tickets für die Show zum 80-jährigen Jubiläum verkauft, die in knapp sechs Wochen ihren Auftakt feiert. Aufgrund der großen Nachfrage wurde darüber hinaus auch ein Zusatztermin mit Stargast Vanessa Mai in Dortmund bekannt gegeben. Die Sängerin wird demnach in Leipzig, München, Frankfurt, Dortmund, Stuttgart, Hamburg und Berlin Teil der „No Limits“-Show sein.

„Den Auftakt zu dieser besonderen Jubiläumssaison haben wir heute gebührend gefeiert. Mit unserer neuen Show ,No Limits‘ werden wir die Zuschauerinnen und Zuschauer ab November auf magische Weise in den Bann ziehen und 80 Jahre ‚Holiday On Ice‘ mit ihnen zelebrieren“, resümierte CEO und Produzent Peter O’Keeffe den Abschluss des gestrigen Presseevents. Los geht’s mit „Holiday On Ice – No Limits“ am 15. November im Grefrather EisSport & EventPark.

Tags: , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere