Comedy Ist das für eigentlich für den Mensch oder doch für Hunde? Diese Frage stellen sich Sonya Kraus und Ralph Caspers in einer neuen Ausgabe „Gute Unterhaltung“. Gemeinsam mit Gastgeber Pierre M. Krause erraten sie, welche skurrilen Gadgets tatsächlich für die beliebten Vierbeiner existieren. (Foto: SWR/Christian Koch)

19. Oktober, 2023

0

„Gute Unterhaltung“: Sonya Kraus und Ralph Caspers stellen sich skurrilem Hundequiz

Ist das für eigentlich für Menschen oder doch für Hunde? Diese Frage stellen sich Sonya Kraus und Ralph Caspers in einer neuen Ausgabe „Gute Unterhaltung“. Gemeinsam mit Gastgeber Pierre M. Krause erraten sie, welche skurrilen Gadgets tatsächlich für die beliebten Vierbeiner existieren.

Am morgigen Freitag, den 20. Oktober steht im SWR Fernsehen eine neue Ausgabe von „Gute Unterhaltung“ mit Pierre M. Krause auf dem Sendeplan. Ab 23:30 Uhr begrüßt der Moderator Sonya Kraus und Ralph Caspers zu einer besonders tierischen Folge seiner Talkshow.

Dieses Mal dreht sich nämlich alles um das Thema „Tierliebe“. Da trifft es sich natürlich gut, dass Sonya Kraus‘ Hündin Funny mit im Studio ist und es sich gleich am Talktisch gemütlich macht. „Ein Leben ohne Hund ist wie ein Leben ohne Beine. Ich kann einfach nicht mehr ohne Hunde“, findet die Moderatorin. Auch Ralph Caspers ist stolzer Hundebesitzer. Im Gegensatz zu Sonya Kraus setzt er wiederum auf eine strengere Erziehung, wie er bei „Gute Unterhaltung“ verrät.

Um ihr Wissen in Sachen Vierbeiner zu testen, geht es dann für die dreiköpfige Runde an ein Quiz, in dem zu erraten gilt, welche skurrilen Gadgets für den Hund und welche doch eher für den Menschen sind. Ob Sonya Kraus, Ralph Caspers und Pierre M. Krause erkennen können, welche Sonnenbrillen, Smoothies oder auch wahnwitzige Zahnbürsten tatsächlich für ihre tierischen Begleiter existieren und was es mit der Sportart „Hobby Horsing“ auf sich hat, zeigt sich morgen Abend um 23:30 Uhr im SWR Fernsehen und bereits jetzt schon in der ARD Mediathek.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere