Musik Am Samstagabend, den 21. Oktober steigt im Ersten wieder der große „Schlagerbooom“. Gastgeber Florian Silbereisen feiert dieses Mal gemeinsam mit Anastacia, Roland Kaiser, Andrea Berg, Sarah Engels und vielen mehr die neuesten Hits aus der Schlager- und Popwelt. (Foto: Marvin Ströter)

20. Oktober, 2023

0

„Schlagerbooom 2023“ mit Anastacia, Roland Kaiser und Sarah Engels

Am Samstagabend, den 21. Oktober steigt im Ersten wieder der große „Schlagerbooom“. Gastgeber Florian Silbereisen feiert dieses Mal gemeinsam mit Anastacia, Roland Kaiser, Andrea Berg, Sarah Engels und vielen mehr die neuesten Hits aus der Schlager- und Popwelt.

Der Countdown zum „Schlagerbooom 2023“ in der Dortmunder Westfalenhalle hat begonnen! Am 21. Oktober 2023, um 20:15 Uhr, erwartet die Fans live im Ersten die größte Schlagerparty des Jahres, präsentiert von Florian Silbereisen. Unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ werden zahlreiche musikalische Stars aus der Schlager- und Popwelt erwartet.

Auf der Bühne dreht u.a. Popsängerin Sarah Engels noch einmal den Sommer auf und präsentiert ihren aktuellen Hit „Para Siempre“. Für den Song hat sich die Sängerin den mit Multiplatin ausgezeichneten Nummer-1-Hit des kolumbianischen Shootingstars Manuel Turizo „La Bachata“ vorgenommen und in eine deutsche Version verwandelt.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich darüber hinaus auch auf einen Auftritt von Pop-Ikone Anastacia freuen. Unter dem Titel „Our Songs“ präsentiert der Weltstar zurzeit ihre Interpretationen von Pop-Meilensteinen made in Germany.

Neben DJ Ötzis neuestem Hit und Howard Carpendales emotionalem Abschiedsalbum „Let‘s do it Again“ stehen zudem noch die Auftritte von Andrea Berg, Roland Kaiser, Kerstin Ott, Ross Antony, Maite Kelly, Mickie Krause, Beatrice Egli, Thomas Anders und Michelle beim „Schlagerbooom 2023“ auf dem Programm. Der spanisch-deutsche Newcomer Daniel Muñoz darf als Gewinner der „Schlagerchance aus Leipzig“ zudem das erste Mal die große „Schlagerbooom“-Bühne betreten.

Zu sehen gibt’s das Event am morgigen Samstag um 20:15 live im Ersten.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere