Talkshow In der vergangenen Woche feierte Marco Schreyl sein Debüt als Buchautor. Am 10. November spricht der Moderator in einer neuen Ausgabe der „NDR Talk Show“ mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt über sein Erstlingswerk „Alles gut? Das meiste schon!“. (Foto: Ben Knabe)

10. November, 2023

0

Die „NDR Talk Show“ mit Marco Schreyl und Wigald Boning

In der vergangenen Woche feierte Marco Schreyl sein Debüt als Buchautor. Am 10. November spricht der Moderator in einer neuen Ausgabe der „NDR Talk Show“ mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt über sein Erstlingswerk „Alles gut? Das meiste schon!“.

Am heutigen Freitag, den 10. November lädt das Gastgeber-Duo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt ab 22:00 Uhr zu einer neuen Ausgabe der „NDR Talk Show“ im NDR und HR-Fernsehen ein. Zu Gast ist u.a. Moderator Marco Schreyl, der in der vergangenen Woche mit seinem Buch „Alles gut? Das meiste schon!“ sein Debüt als Autor feiern durfte. In seinem Erstlingswerk beschreibt Schreyl die bewegende Geschichte seiner Mutter, die im Sommer 2015 die Diagnose Chorea Huntington erhielt – eine seltene, erbliche Gehirnerkrankung, die schließlich zu Demenz führt und tödlich endet. Wie er selbst diese schwere Zeit miterlebt hat und wie ihm das Schreiben beim Verarbeiten des Schicksalsschlages geholfen hat, verrät der Moderator heute Abend in der „NDR Talk Show“.

Auch Comedian Wigald Boning nimmt am heutigen Abend in der „NDR Talk Show“ Platz. Nach seinen läuferischen Höchstleistungen mit einem Marathon pro Woche hat der 56-Jährige nun eine neue Herausforderung gefunden: „Herr Boning geht baden“. Ein ganzes Jahr schwamm er täglich in Gewässern, die gerade verfügbar waren – eine Herausforderung, die er in seinem neuen Buch festgehalten hat. Wie Boning es Tag für Tag geschafft hat, den eigenen Schweinehund zu ertränken, verrät er im Gespräch mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Die Talkrunde komplettieren darüber hinaus Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo, Sprachwissenschaftlerin und Schimpf-Forscherin Dr. Oksana Havryliv, Sängerin Patricia Kelly sowie Schauspielerin und Regisseurin Brigitte Grothum.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere