Podcast In der neuesten Ausgabe des barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ lädt Gastgeberin Barbara Schöneberger Model und Moderatorin Sylvie Meis zum besinnlichem Vorweihnachtsinterview ein. Es geht ums Fest, weihnachtliche Süßwaren und das Feiern in einer Patchworkfamilie. (Foto: barba radio)

4. Dezember, 2023

0

barba radio: Barbara Schöneberger im weihnachtlichen Talk mit Sylvie Meis

In der neuesten Ausgabe des barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ lädt Gastgeberin Barbara Schöneberger Model und Moderatorin Sylvie Meis zum besinnlichem Vorweihnachtsinterview ein. Es geht ums Fest, weihnachtliche Süßwaren und das Feiern in einer Patchworkfamilie.

In der neuesten Ausgabe des barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ begrüßt Entertainerin Barbara Schöneberger einen ganz besonderen Gast: Model und Moderatorin Sylvie Meis. Die gebürtige Niederländerin gewährt in dieser vorweihnachtlichen Episode einen Einblick in die bevorstehenden Festtage und die Feierlichkeiten mit ihrer Patchworkfamilie. Meis offenbart, warum Weihnachten in den Niederlanden so einzigartig ist. Sie spricht über traditionelle Süßwaren, die die festliche Zeit in ihrer Heimat versüßen und für sie unverzichtbar sind.

Neben den weihnachtlichen Themen spricht die Moderatorin und DKMS-Botschafterin mit Barbara Schöneberger aber auch offen über ihre Vorbilder, ihre Hautpflegeroutine und wie sie sich das Leben nach ihrer Showkarriere vorstellt. „Ich bin in meinem Top-Jahren, ich bin stolz, was ich bereits erreicht habe“, so die 45-Jährige zu. „Aber ich sehne mich auch manchmal nach einer Zeit, in der ich entspannen kann und ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Wie genau das aussehen wird, weiß ich noch nicht. Ich bin mir aber sicher, dass gar nichts machen überhaupt nichts für mich ist, denn ich brauche immer irgendein Ziel und einen Fokus. Aber das Leben ist auf jeden Fall mehr als Arbeiten.“

Ab dem heutigen 4. Dezember ist diese neue Folge in der barba radio-App, auf der barba radio-Website und allen gängigen Plattformen verfügbar. Wer in die festliche Atmosphäre der niederländischen Weihnachtstraditionen eintauchen möchte, sollte das Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Sylvie Meis nicht verpassen.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere