Show Zum elften und voraussichtlich letzten Mal steht am 24. Dezember im ZDF die Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“ auf dem Programm. Die titelgebende Moderatorin begrüßt als Gäste u.a. Matze Knop, Ella Endlich, Wolfgang Ambros sowie die „Bergdoktor“-Stars Mark Keller und Monika Baumgartner. (Foto: ZDF/Sascha Baumann)

22. Dezember, 2023

0

Knop, Endlich und Ambros feiern „Heiligabend mit Carmen Nebel“

Zum elften und voraussichtlich letzten Mal steht am 24. Dezember im ZDF die Show „Heiligabend mit Carmen Nebel“ auf dem Programm. Die titelgebende Moderatorin begrüßt als Gäste u.a. Matze Knop, Ella Endlich, Wolfgang Ambros sowie die „Bergdoktor“-Stars Mark Keller und Monika Baumgartner.

Seit 2012 sorgt Moderatorin Carmen Nebel regelmäßig am 24. Dezember für die musikalische Primetime-Bescherung im ZDF. Voraussichtlich wird die diesjährige Ausgabe von „Heiligabend mit Carmen Nebel“ aber die letzte sein. Der Sender hat eine Neugestaltung seines Festtagsprogramms ab 2024 in Aussicht gestellt.

Zuvor steht am kommenden Sonntag ab 20:15 Uhr noch eine mehr als zweistündige Nebel-Show mit besinnlicher, aber auch humorvoller Unterhaltung zum Vorabend des Weihnachtsfests auf dem Programm. Bei „Heiligabend mit Carmen Nebel“ begrüßt die 67-Jährige wieder zahlreiche bekannte Gäste aus der Schlager-, Volksmusik- und Entertainmentszene.

Mit dabei ist auch Comedian und Moderator Matze Knop, der in den vergangenen Jahren regelmäßig in Nebels ZDF-Sendungen mitwirkte und dabei u.a. einen denkwürdigen Auftritt als deren bis dahin unbekannte Zwillingsschwester „Caren Nebel“ hinlegte. Da darf man sicherlich schon gespannt sein, welche Überraschung Knop diesmal für seine Kollegin parat hat.

Im gemütlichen Ambiente einer Tiroler Almhütte macht zudem eine Delegation aus der ZDF/ORF-Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ der Gastgeberin ihre Aufwartung: Schauspielerin Monika Baumgartner und ihr Kollege Mark Keller, der zudem seinen Sohn Aaron mitbringt, sind bei „Heiligabend mit Carmen Nebel“ mit dabei. Auf der Gästeliste stehen zudem die Sängerinnen Ella Endlich und Julia Lindholm, die Austropop-Legende Wolfgang Ambros und die Hütten-Band Tschentig.

Gemeinsam blickt die launige Hüttenrunde dabei auch zurück auf Highlights aus vergangenen Heiligabend-Shows mit Carmen Nebel. So sind u.a. Auftritte von Albert Hammond, Wencke Myhre, Andreas Gabalier und DJ Ötzi aus dem Archiv zu sehen.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere