Food Die erste Folge der neuen Staffel von „Rosins Restaurants“ führt den titelgebenden Spitzenkoch am 4. Januar ins südwestlichen Niedersachsen. Dort benötigen Hagen und Jacqueline im „Westernhof Osterwald“ seine Unterstützung. (Foto: Seven.One Entertainment Group)

22. Dezember, 2023

0

Wilder Westen in Bentheim? Ein neuer Fall für Frank Rosin

Die erste Folge der neuen Staffel von „Rosins Restaurants“ führt den titelgebenden Spitzenkoch am 4. Januar ins südwestlichen Niedersachsen. Dort benötigen Hagen und Jacqueline im „Westernhof Osterwald“ seine Unterstützung.

Das Fernsehjahr 2024 startet für Sternekoch Frank Rosin hochtourig. Noch bevor Kabel Eins den zweiten „Roadtrip Amerika“ mit dem Dorstener sowie seinen Kollegen Alexander Kumptner und Ali Güngörmüs ausstrahlt, gibt’s im Januar immer donnerstags um 20:15 Uhr neue Folgen des Doku-Soap-Klassikers „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“.

Gleich zum Auftakt am 4. Januar werden thematische Erinnerungen an den ersten „Roadtrip Amerika“ wach, bei dem Rosin und seine Mitfahrer in Texas tief in die Lebenswelt der Cowboys eintauchten und u.a. das „Tejas Rodeo Festival“ besuchten. Auch bei „Rosins Restaurants“ führt die Reise diesmal in den Wilden Westen – der liegt in diesem Fall aber nicht in Bandera oder Dallas, sondern in der beschaulichen Grafschaft Bentheim in Niedersachsen.

Dort betreiben Jacqueline und ihr Lebensgefährte Hagen den „Westernhof“ im Dorf Osterwald. Mit ihrem Restaurant wollen sie authentisches Western- und Country-Feeling nach amerikanischem Vorbild vermitteln. Doch so wirklich geht das Konzept bislang nicht auf. Da die Leere im „Westernhof Osterwald“ vor allem unter der Woche oftmals an die endlose Weite der Prärie erinnert, hat das Paar Restaurant-Coach Frank Rosin um Hilfe gerufen. Er macht sich auf den Weg in den kleinen Ort in der Nähe der niederländischen Grenze, um sich vor Ort ein Bild der Lage zu verschaffen.

Die Zeit bis zur Ausstrahlung der ersten neuen „Rosins Restaurants“-Folge können sich Fans des Spitzenkochs übrigens auch musikalisch vertreiben. Der Song „Frank Rosin“, den der TikTok-Star Filow ihm gewidmet hat, ist ab sofort auf der Streaming-Plattform Spotify verfügbar.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere