Show Wie aus dem Gesicht geschnitten: In der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ trat Matze Knop am Samstagabend als Zwillingsschwester der Gastgeberin auf. Als „Caren Nebel“ feuerte er ein wahres Gag-Feuerwerk ab. Carmen Nebel kam jedenfalls aus dem Lachen nicht mehr raus. (Foto: smalltalk/M. Wanke)

15. März, 2021

0

Matze Knop: Lachflash bei Carmen Nebel

Wie aus dem Gesicht geschnitten: In der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ trat Matze Knop am Samstagabend als Zwillingsschwester der Gastgeberin auf. Als „Caren Nebel“ feuerte er ein wahres Gag-Feuerwerk ab. Carmen Nebel kam jedenfalls aus dem Lachen nicht mehr raus.

Wird Carmen Nebel die Nachfolge von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ antreten? Diese Frage konnte die Moderatorin am Samstagabend in ihrer großen Abschiedsshow nicht beantworten. Denn zu diesem Zeitpunkt konnte sie vor lauter Lachen nicht mehr sprechen. Kurz zuvor hatte nämlich Johannes B. Kerner einen Überraschungsgast angekündigt: Carmen Nebels Zwillingsschwester Caren Nebel. Hinter der Maske dieser Dame steckte Comedian Matze Knop. Und der sprach Kerner nicht nur ständig als „Herr Beckmann“ an, sondern unterzog das Zwerchfell von „Schwesterherz“ Carmen einem absoluten Härtetest. Carmen Nebel lachte Tränen.

„Mit Carmen Nebel wollte ich immer schon was machen, jetzt passte es wie die Faust aufs Auge“, so Matze Knop gegenüber smalltalk. Und er fügte hinzu: „Ich finde es schade, dass sie jetzt geht. Carmen Nebel ist in ihrem Genre eine wirklich herausragende, tolle Moderatorin. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück.“

Nach diesen Abschiedstränen in der letzten Ausgabe der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird die titelgebende Moderatorin allerdings noch bis 2023 durch Weihnachtsshows des Senders führen. Das jetzt in Berlin live produzierte Finale von „Willkommen bei Carmen Nebel“ verzeichnete am Samstagabend den größten Zuspruch seit 2013. Im Durchschnitt hatten 4,56 Millionen Menschen ab drei Jahren eingeschaltet. Beim Marktanteil bedeutete das 14,9 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere