Quizshow Am 11. Januar geht das Remake der Kultshow „Glücksrad“ in die vierte Runde. Spielleiter Thomas Hermanns führt an der Seite von Sonya Kraus das letzte Mal durch das Quiz. Sein Nachfolger steht bereits fest. Ab Folge 5 gehört Guido Cantz zum festen Moderations-Duo. (Foto: RTLzwei/Bernd-Michael Maurer)

10. Januar, 2024

0

Thomas Hermanns verabschiedet sich vom „Glücksrad“

Am 11. Januar geht das Remake der Kultshow „Glücksrad“ in die vierte Runde. Spielleiter Thomas Hermanns führt an der Seite von Sonya Kraus das letzte Mal durch das Quiz. Sein Nachfolger steht bereits fest. Ab Folge 5 gehört Guido Cantz zum festen Moderations-Duo.

Am morgigen Donnerstag, den 11. Januar geht’s bei RTLzwei wieder rund. Auf dem Programm steht die vierte Ausgabe der Neuauflage von „Glücksrad“. Zur Primetime zeigt sich, wer von den neun Kandidatinnen und Kandidaten den ultimativen Dreh raus hat und wer am Ende leer ausgeht.

Durch das Retro-Quiz führt einmal mehr das Moderations-Duo Sonya Kraus und Thomas Hermanns. Für Letzteren ist die nun anstehende Ausgabe jedoch auch ein Abschied. Nach vier Shows verlässt der Entertainer und „Quatsch Comedy Club“-Gründer das Set des Kultformats. Sein Nachfolger steht bereits fest: Guido Cantz wird die Sendung gemeinsam mit Sonya Kraus moderieren.

Doch jetzt wagen sich am morgigen Donnerstag noch einmal neun Kandidatinnen und Kandidaten unter den wachsamen Augen von Thomas Hermanns an das titelgebende Rad, um einen möglichst hohen Geldbetrag zu erspielen. Damit das gelingt, müssen sie an der berühmten Buchstabenwand knifflige Worträtsel lösen. Am Ende wird sich aber nur eine Person im Champions-Finale durchsetzen können und mit dem Gewinn nach Hause gehen. Wer das morgige „Glücksrad“ als Siegerin oder Sieger verlässt, zeigt RTLzwei ab 20:15 Uhr im Free-TV sowie auf der Streaming-Plattform RTL+.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere