Doku-Soap Macho Man, Undertaker und Hitman kommen am 15. Februar auf Kabel Eins zum Einsatz. Oder sind es Alexander Kumptner, Frank Rosin und Ali Güngörmüs? Die Antwort und noch viel mehr gibt’s in der dritten Folge der Doku-Soap „Roadtrip Amerika 2 – Drei Spitzenköche auf vier Rädern“. (Foto: Kabel Eins)

15. Februar, 2024

0

„Roadtrip Amerika 2“: Auf den Spuren von Legenden

Macho Man, Undertaker und Hitman kommen am 15. Februar auf Kabel Eins zum Einsatz. Oder sind es Alexander Kumptner, Frank Rosin und Ali Güngörmüs? Die Antwort und noch viel mehr gibt’s in der dritten Folge der Doku-Soap „Roadtrip Amerika 2 – Drei Spitzenköche auf vier Rädern“.

Das Kingsize-Wohnmobil von Frank Rosin, Alexander Kumptner und Ali Güngörmüs rollt weiter. Am heutigen Donnerstag, den 15. Februar läuft die dritte Folge der launigen Reisedokumentation „Roadtrip Amerika 2“ mit den drei Spitzenköchen aus Deutschland und Österreich.

Nachdem sie bereits in der vergangenen Woche in North Carolina gegen ein Frauen-Footballteam angetreten waren, geht’s für die drei Protagonisten auch diesmal gleich sportlich zur Sache. Beim Zusammentreffen mit der Wrestling-Legende „Doctor Tom“ Prichard werfen sie sich in farbenfrohe Kostüme und verwandeln sich in die berühmten Charaktere „Macho Man“ (Kumptner), „The Undertaker“ (Rosin) und „The Hitman“ (Güngörmüs). Doch aus dem Spaß wird schon bald Ernst, denn das Trio wird von einer kompletten Wrestling-Abschlussklasse herausgefordert.

Immerhin steht danach ein bisschen Erholung in den Smoky Mountains an der Grenze zu Tennessee auf dem Programm. Doch auch hier warten neue Herausforderungen auf Rosin, Kumptner und Güngörmüs – befinden sie sich doch mitten in einem Gebirge, in dem auch Schwarz- und Braunbären leben.

Nachdem sie auch noch beim Flyboarding über dem Wasser geschwebt sind und sowohl das beste als auch das schlechteste Essen seit Langem zu sich genommen haben, geht’s für die Spitzenköche weiter an einen heiligen Ort für viele Musikfans: In Elvis Presleys Heimatstadt Memphis wandeln sie auf den Spuren des „King of Rock’n’Roll“ und lassen auch hier ihrer Vorliebe für Verkleidungen freien Lauf. Als die drei „Elvisse“ im vollen Ornat durch die Straßen von Memphis laufen, werden sie jedoch gleich erkannt – von deutschen Touristen.

Die dritte Staffelfolge von „Roadtrip Amerika 2 – Drei Spitzenköche auf vier Rädern“ läuft heute ab 20:15 Uhr bei Kabel Eins und auf Joyn.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere