Musik Mit ihrer aktuellen Single „Für immer“ eroberte Sarah Engels aus dem Stand Platz 4 der Schlagercharts. Die Wedding-Ballade machte sie damit zur höchsten Neueinsteigerin der Woche. Wie lange sie in den Top-10 bleiben wird? Vielleicht gibt der Songtitel ja die Richtung vor. (Foto: Ariola/Sony Music)

2. April, 2024

0

Sarah Engels: Höchster Neuzugang in den Schlagercharts

Mit ihrer aktuellen Single „Für immer“ eroberte Sarah Engels aus dem Stand Platz 4 der Schlagercharts. Die Wedding-Ballade machte sie damit zur höchsten Neueinsteigerin der Woche. Wie lange sie in den Top-10 bleiben wird? Vielleicht gibt der Songtitel ja die Richtung vor.

Letzte Woche stand Sarah Engels noch bei Enie van de Meiklokjes in der Sat.1-Backstube. Die Sängerin gehörte nämlich zum Line-up des Oster-Spezials von „Das große Promibacken“. Dann startete sie auch noch musikalisch durch, denn kurz vor den Feiertagen veröffentlichte sie auch noch das Video zu ihrer neuen Single „Für immer“ (Ariola/Sony Music). Und das hat Folgen: „Für immer“ rangiert in dieser Woche auf Platz 4 der Schlagercharts. Damit ist Engels‘ gefühlvolle Wedding-Ballade aktuell der höchste Neueinsteiger. Auf den Plätzen 1 bis 3 liegen drei weitere Frauen: Maite Kelly (3. Woche), Kerstin Ott (11. Woche) und Beatrice Egli (12. Woche). Zu den starken Neueinsteigern gehört überdies auf Platz 11 Vanessa Mai mit „Leb den Tag zweimal“.

Sarah Engels macht derzeit Familienurlaub in Mexiko. Schöne Eindrücke teilt sie auf Instagram. Nicht weniger sehenswert ist aber selbstverständlich das Video zu „Für immer“. Darin gibt’s stimmungsvolle Bilder von der Hochzeit mit ihrem Mann Julian. Hinzu kommen viele weitere Bilder von anderen Paaren, für die die Formel „Für immer“ zumindest in den gezeigten Momenten eine erhebliche Bedeutung haben dürfte.

„Die Worte ‚Für immer‘ sind in den Ehering eingraviert, den ich von meinem Mann zu unserer Hochzeit bekommen habe,“ verriet Sarah Engels zur Veröffentlichung der Single. „Sie stehen symbolisch für ein ganz besonderes Gefühl, von dem ich mir wünschte, dass es mich ein Leben lang begleitet. Und für ein ganz besonderes Versprechen, das wir uns gegenseitig gegeben haben.“

Doch der Song geht weit über die eigene Liebesgeschichte hinaus. „Es geht nicht nur um die Liebe zwischen zwei Partnern, sondern auch um die Liebe zu seinen Kindern oder Freunden“, so Sarah Engels. „Ich wünsche allen diesen einen besonderen Menschen: Jemand, der immer da ist, einem das Gefühl von zu Hause gibt, die Krone zurechtrückt, wenn sie mal schief sitzt, und das Leben ein bisschen lebenswerter macht. Ob mit einem Lächeln, mit Liebe oder jeder auf seine eigene ganz besondere Art und Weise.“

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere